Maria Del Sol Rivera Mena

Spanisch Lernen · registriert vor 4 Jahr(en)
Thurgau Kreuzlingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Spanisch mit grosser Freude und Begeisterung. Meine Devise dabei ist nicht nur Grammatik und Vokabeln zu pauken, sondern Sie durch eine immersive Reise durch Sprache, Kultur und Lebensart mitzunehmen. Ich bin gebürtige Mexikanerin und habe an der Universidad Nacional Autónoma de México Pädagogik studiert. Seit 2014 bin ich in die Schweiz nach Kreuzlingen gezogen, wo ich die kulturelle Vielfalt und die Idylle des Bodensees sehr schätze. Ich biete: - Personalisierter Spanischunterricht - Konversationsclub - Literaturtreff - Privatunterricht - Nachhilfe - u.v.m.
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen