Gina Di Donato

Life Coach · registriert vor 4 Jahr(en)
Solothurn Gerlafingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Auch in der jetzigen nicht so einfachen Situation, sind wir von Smart-Beratung für Euch da. Wir bieten unsere Beratung auch per Videochat an. Niemand muss sich alleine fühlen. Ich haben mir zur Aufgabe gemacht mit Systemisch- Lösungsorientierte Beratung Menschen in Krisensituationen mit Lebensfreude, Herz und Verstand zu begleiten. Ich haben mich auf Burnout-Prävention, Work-Life-Balance, Mobbing, sowie auch auf Beziehungsberatung spezialisiert. Zudem bieten ich auch Waldbaden-Therapie (Shinrin-Yoku) an. "Um Hilfe zu beten heisst nicht dass man schwach ist. Um Hilfe zu beten, bedeutet genug stark zu sein, um einzusehen dass man nicht alles alleine meistern muss" (@smartberatung)
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen