Sandro Kläui Dienstleister ProntoPro

SKY COACHING

Informationen

Ich bin Sandro Kläui Mentalcoach & dipl. Hypnosetherapeut Glück, Gesundheit und Zufriedenheit – das ist es doch, was wir uns letztlich alle wünschen. Auf diese Ziele arbeiten wir unser ... Weiterlesen Leben lang hin, um uns unsere Träume erfüllen zu können. Allerdings vergessen wir dadurch oft unser gegenwärtiges Wohlbefinden. Wir verlieren uns im Alltagsstress und hetzen durchs Berufsleben auf der Jagd nach unserem zukünftigen Glück. Dies ist jedoch der falsche Weg – wir müssen lernen, unsere Gefühle wahrzunehmen und darauf zu achten, dass es uns im Moment gut geht, wir entspannt sind und so das kleine Glück schon jetzt finden können. Sandro Kläui ist 45 Jahre alt und wurde in Eschenbach SG geboren. Sport gehörte schon immer zum wichtigen Teil seines Lebens und führte ihn in verschiedene Bereiche. Zu den wichtigsten Erkenntnissen, die er aus seinen sportlichen Aktivitäten für sein Leben mitnehmen konnte, gehören Motivation, Durchhaltewillen, Zeitplanung, schnelle Reaktion auf neue Situationen und mentale Stärke. Er absolvierte eine Automechanikerlehre und schloss nach mehreren Jahren in der Autobranche Ausbildungen als Eid. Dipl. Technischer Kaufmann, Eid. Dipl. Verkaufsleiter und Eid. Dipl. Marketingleiter ab. Durch seine Managerstellungen in den letzten Jahren merkte er früh, dass er seine Mitarbeiter lieber coachen will, anstelle sie zu führen. 2010 nahm er an einem Europäischen Kongress von JCI teil und durfte dort einige spannende Trainings im Coaching absolvieren. Nach einem Schicksalsjahr 2014, bei dem er alle drei Lebenssäulen verlor, durchlebte er einen Lebenswandel und arbeitet seit Dezember 2018 als Mentalcoach und Hypnosetherapeut. Coaching ist eine Vertrauenssache, darum arbeite Sandro Kläui alleine, um seine Klienten zu 100% persönlich coachen zu können. Falls es jedoch nicht passen sollte, hat er ein großes Netz an Top Coaches, an die er Klienten vermittelt. Das optimale Coaching für den Klienten steht für ihn im Vordergrund. Sein Unternehmen SKY COACHING bietet dem Klienten ein sehr persönliches Coaching auf der Gefühlsebene an. Durch seine Erfahrungen im Leben und den absolvierten Ausbildungen bietet Sandro Kläui die Lösung der Ursache an und behandelt keine Symptome. Mit verschiedenen Tools wie Hypnose, Systemisches Stellen, EFT Klopfen und Meditation findet er mit dem Klienten langfristige Lösungen.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Rapperswil-Jona

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich setze in meiner Arbeit den Fokus auf Gefühle, welche die Menschen tagtäglich begleiten und bewegen. Meine Stärke ist die Empathie, durch die ich mich in Menschen hineinfühlen kann und somit die verschiedenen Themen löse. In Einzelcoachings und Seminaren arbeite ich mit bewährten Methoden wie Hypnose, Systemischem Stellen, Meditation und EFT Klopfen. Zusammen werden Ziele erreicht, welche zu einem befreiten Leben führen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    In den letzten 20 Jahren als Manager coachte ich mit Freude meine Mitarbeiter. Privat unterstütze ich mein Umfeld immer sehr gerne mit guten Ratschlägen. Mit der Zeit merkte ich, dass die Führung als Manager nicht mehr das gleiche ist und der Druck es einem sehr schwer macht, darum habe ich mich entschieden, mit meiner Empathie meine Klienten direkt zu coachen. Verlasst Euch mehr auf Eure Gefühle, als immer alles im Kopf zu entscheiden. Unsere Gefühle sind wunderbar und einzigartig und werden uns immer den richtigen Weg zeigen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie ich dazu kam Mentalcoach & dipl. Hypnosetherapeut zu werden. Hier meine Antwort: Durch Veränderungen neue Chancen erkennen Im Jahr 2014 stürzten die drei Säulen meines Lebens „Gesundheit, Partnerschaft und Wohlstand (Geschäft)“ zusammen. Ich musste wieder lernen ganz neu zu beginnen. Gleichzeitig wollte ich die Chance nutzen, mein Leben fortan auf meine lang gehegten Wünsche und Bedürfnisse auszurichten. Dieser schwierige Prozess lehrte mich wesentlich mehr über das Leben, als alle Schulen und Schulungen, die ich bisher absolviert habe. Life Change Im Januar 2017 habe ich ein Sabbatical geplant, um über mein Leben nachzudenken. Mir war bewusst, dass ich einiges im Leben ändern wollte. Diese Auszeit bewog mich, mein bisheriges Leben neu zu ordnen und wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Ich wollte als selbstständiger Life- & Business-Coach meinen Lebensunterhalt verdienen. Mein Credo soll auch Dich überzeugen: Wage Deinen Sprung ins Glück!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Durch meine langjährige Tätigkeit als Manager und Führungsperson lernte ich früh Menschen zu coachen und nicht zu führen. Mein Lebenswandel hat meine alten Tugenden nicht gelöscht sondern ergänzt. Die Kombination von Gefühlscoaching und Managerskills gibt meinem Coaching viele Facetten welche die Lösung von Themen einsetzen kann.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Sport ist ein grosser Bestandteil meines Lebens. Darum habe ich auch sehr viel aus meinen sportlichen Aktivitäten fürs Coaching gelernt: Unihockey: Teamspirit, Teamplayer, Kommunikation, Zusammenhalt, verschiedene Charakteren, Teambilding Skydiving (Fallschirmspringen): Schnelle Entscheidungen, gute Vorbereitung, Konzentration, Ruhe, Exaktheit, Risiko einschätzen, Triathlon: Mentale Stärke, Ausdauer, innerer Schweinehund überwinden, kämpfen, geniessen, leiden, freuen,