Sandro Kläui

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Rapperswil-Jona
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Sandro Kläui Mentalcoach & dipl. Hypnosetherapeut Glück, Gesundheit und Zufriedenheit – das ist es doch, was wir uns letztlich alle wünschen. Auf diese Ziele arbeiten wir unser Leben lang hin, um uns unsere Träume erfüllen zu können. Allerdings vergessen wir dadurch oft unser gegenwärtiges Wohlbefinden. Wir verlieren uns im Alltagsstress und hetzen durchs Berufsleben auf der Jagd nach unserem zukünftigen Glück. Dies ist jedoch der falsche Weg – wir müssen lernen, unsere Gefühle wahrzunehmen und darauf zu achten, dass es uns im Moment gut geht, wir entspannt sind und so das kleine Glück schon jetzt finden können. Sandro Kläui ist 45 Jahre alt und wurde in Eschenbach SG geboren. Sport gehörte schon immer zum wichtigen Teil seines Lebens und führte ihn in verschiedene Bereiche. Zu den wichtigsten Erkenntnissen, die er aus seinen sportlichen Aktivitäten für sein Leben mitnehmen konnte, gehören Motivation, Durchhaltewillen, Zeitplanung, schnelle Reaktion auf neue Situationen und mentale Stärke. Er absolvierte eine Automechanikerlehre und schloss nach mehreren Jahren in der Autobranche Ausbildungen als Eid. Dipl. Technischer Kaufmann, Eid. Dipl. Verkaufsleiter und Eid. Dipl. Marketingleiter ab. Durch seine Managerstellungen in den letzten Jahren merkte er früh, dass er seine Mitarbeiter lieber coachen will, anstelle sie zu führen. 2010 nahm er an einem Europäischen Kongress von JCI teil und durfte dort einige spannende Trainings im Coaching absolvieren. Nach einem Schicksalsjahr 2014, bei dem er alle drei Lebenssäulen verlor, durchlebte er einen Lebenswandel und arbeitet seit Dezember 2018 als Mentalcoach und Hypnosetherapeut. Coaching ist eine Vertrauenssache, darum arbeite Sandro Kläui alleine, um seine Klienten zu 100% persönlich coachen zu können. Falls es jedoch nicht passen sollte, hat er ein großes Netz an Top Coaches, an die er Klienten vermittelt. Das optimale Coaching für den Klienten steht für ihn im Vordergrund. Sein Unternehmen SKY COACHING bietet dem Klienten ein sehr persönliches Coaching auf der Gefühlsebene an. Durch seine Erfahrungen im Leben und den absolvierten Ausbildungen bietet Sandro Kläui die Lösung der Ursache an und behandelt keine Symptome. Mit verschiedenen Tools wie Hypnose, Systemisches Stellen, EFT Klopfen und Meditation findet er mit dem Klienten langfristige Lösungen.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen