Dienstleistung anbieten
Visagistin

Visagistin finden.

171 Visagistin stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Visagistin nutzen?

  • Insgesamt 171 Visagistin sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 55 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Visagistin Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Visagistin

Colette B. photo

Colette B.

18.01.2019

Visagistin · Kölliken, Aargau

Beautystudio alles was Ihr Herz begehrt.Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen &Wimpern färben,Manicure &Pedicure, Naildesign, Enthaarungen mit Sugar, Microneedling, HyaluronPen Falten& Lippen Unterspritzung, Wimpernlifting& Lashes( Wimpernverlängerung), Hairextensions. Kosmetikerin mit...

Alíz B. photo

Alíz B.

25.02.2020

Visagistin · St. Gallen, St. Gallen

I work as a makeupartist and mica painter. Let's dream of your Big Day together. The most important thing is to be the most beautiful bride in the world. What I add: good mood, professional work, attention, kindness, adaptability. On the big day, I'm only at your service to make the ladies of the...

Julia K. photo

Julia K.

01.09.2019

Visagistin · Cham, Zug

Seit 6 Jahren bin ich als selbständige Make-up Artistin und Hairstylistin tätig. Ob für einen Anlass wie Hochzeit oder ein Fotoshooting, kontaktieren Sie mich unverständlich für eine Offerte. Sehr gerne komme ich auf Wunsch auch zu Ihnen nach Hause.

Margherita M. photo

Margherita M.

12.04.2019

Visagistin · Massagno, Ticino

MaffeisNetwork Sa offfre con successo da oltre 10 anni numerosi servizi, tra cui organizzazione eventi, realizzazione siti web, collocamento nel mondo del lavoro, acquisiziome nuovi clienti e pubbliche relazioni, lavori in outsourcing nazionali e tanto altro. Vi offriamo grande esperienza, una...

Nelya M. photo

Nelya M.

23.01.2020

Visagistin · Luzern, Luzern

Als mehrfach ausgezeichneter Top Coiffeure der Schweiz, bietet Ihnen das Hair House Luzern das komplette Dienstleistungsangebot in Sachen Hair & Beauty. Unsere Hair Stylisten und Make Up Spezialisten beherrschen die neusten Techniken und arbeiten mit den aktuellsten Produkten. Ob Haarverlängerung,...

Marta G. photo

Marta G.

29.03.2019

Visagistin · Rothenburg, Luzern

Ich bin eine 26 jährige Portugiesin. Seit 2015 arbeite ich selbständig als Schönheitsberaterin und Visagistin. (Bitte beachte dass ich keine Gel Nagel mache. nur normale manicure.) Ich bin eine Visagistin mit Leid und Seele. Ich freue mich auf dich.

Gertrudys Frick R. photo

Gertrudys Frick R.

25.04.2019

Visagistin · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ich bin Dipl Kosmetikerin und Dipl Masseurin, Bodytherapeutin Ich arbeite in Zürich Schöneggstrasse 16 und auch zuhausse Reppischtastrasse 11, Aeugtertal am Albis Ich bitte an: G Körper Massage, Wachsdepilationen, Bodytherapie Cavitation, RF, Kryolipolyse Behandlung, Gesichtsbehandlung,...

Fabiola D. photo

Fabiola D.

07.03.2019

Visagistin · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ich biete einen kompletten Makeup service für Hochzeiten, Geburtstage und jede andere Veranstaltung, an die Du Dich erinnern möchtest. Meine Priorität ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Wünsche erfüllen kann.

Ornella J. photo

Ornella J.

17.04.2019

Visagistin · Wohlen AG, Aargau

Das kreative Arbeiten,Make-up und Hairstyling war schon immer ein Teil von mir. Im Jahr 2014 habe ich dann mein Hoppy zum Beruf gemacht, damit ist eine kleiner Traum in Erfüllung gegangen .Meine Ausbildung zur Make-up Artistin habe ich von 2014 bis 2017 bei Face-Design in Wezikon absolviert.

Belinda K. photo

Belinda K.

24.05.2018

Visagistin · Brig-Glis, Wallis

Beauty und Fashion ist meine Passion - gerne stehe ich Dir stylingtechnisch mit Rat und Tat zur Seite. Lass Dich inspirieren unter: www.bellissima-farbstilberatung.ch

Katharina Z. photo

Katharina Z.

07.03.2019

Visagistin · Muri bei Bern, Bern

Mein Name ist Kathi Zillmann und ich bin seit über 9 Jahren professionelle und diplomierte Visagistin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Make-up. Meine Arbeitsbereiche sind: • Wimpernlifting / Lashlifting • Henna Brows / Brauen Färben • Foto Make Up • TV, Film & Theater • Hochzeits- Make Up •...

Alissia S. photo

Alissia S.

26.08.2019

Visagistin · Wohlen bei Bern, Bern

Ich bin eine Professionele Make Up Artistin. Sei es ein Tages,- Abend,- Hochzeit- oder Fantasy-Make Up liegt an Ihnen. Ich bin offen für alles und würde mich sehr freuen villeicht schon bald Sie schminken zu dürfen.

De Tommaso L. photo

De Tommaso L.

07.09.2018

Visagistin · Bern, Bern

Es muss nicht immer sinn machen es muss einfach spass machen, mit Herzlichkeit, Freude und portion passione.

Giulia I. photo

Giulia I.

11.05.2021

Visagistin · Lugano, Ticino

Sono una Make-up Artist specializzata a Milano, dal 2012 ad oggi ho lavorato in diverse realtà del mondo del trucco. Ho il mio studio in centro a Lugano dove offro i seguenti servizi: - Trucco Beauty -Trucco sposa -Trucco artistico/teatrale -Lezioni di trucco individuali In base alle esigenze...

Mary Z. photo

Mary Z.

17.08.2018

Visagistin · Kloten, Zürich

Ein typgerechtes Make-Up ist mir wichtig. Durch meine Leidenschaft zum Detail kann ich Sie individuell beraten und Ihre natürliche Schönheit zum Strahlen bringen. Make-up -Tages Make-up/Abend Make-up - Braut Make-up - Schminkberatung - Schminkparty

" RR Nails - RR Beauty " Pedicure Salon in Zürich

26.02.2024

Visagistin · Zürich, Zürich

"RR Nails - RR Beauty" in Zürich, verziert und schmückt sowie pflegt die Fingernägel, von Pediküre bis Maniküre, hin zu French Nails und vielem Mehr.

Coiffure Crazy Hair - Pedicure Verstärkung

05.01.2024

Visagistin · Thalwil, Zürich

Diese Firma biete Pedicure Verstärkung und Pedicure fashion in Grenchen an. Außerdem bekommt man in Nagelstudios Naildesign angeboten. Auch ist es möglich, einen Termin zu Vereinbaren.

Der Nagelstudio Salon Kleopatra Beauty in Rheinfelden

12.11.2023

Visagistin · Rheinfelden, Aargau

Erholung in allen Bereichen der Kosmetik, Naildesign und Fußpflege wird von Kleopatra Beauty geboten. Eine rundum Versorgen von Körper und Geist durch ein professionelles Nagelstudio in Rheinfelden.

" Onglerie Kel " French Nails in Nyon

25.02.2024

Visagistin · Gland, Vaud

Das Nagelstudio wartet mit Kunstnägel in der Umgebung von Nyon bei Vaud auf. Der kompetente Laden " Onglerie Kel " kann dem Kunden auch die Gelnägel schneiden.

Susi's Nailport - French Nails

23.12.2023

Visagistin · Adliswil, Zürich

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Origi'Nails - French Nails in Vaud

24.11.2023

Visagistin · Renens VD, Vaud

Beim genannten Betrieb werden French Nails und Pedicure angeboten. Auch kann man die Pedicure mit Verstärkung erhalten, sowie eine Maniküren Behandlung.

Beautina-Nails Studio, Maniküre Nails in Rüti

29.12.2023

Visagistin · Rüti ZH, Zürich

Das " Beautina-Nails Studio" ist ein professionelles Nagelstudio in Rüti .Hier wird neben pflegender Maniküre auch der komplette Pedicure - Service angeboten.

Institut Metamorphose, Nagelstudio French Pediküre in Sierre

30.10.2023

Visagistin · Sierre, Wallis

Das Institut Metamorphose ist ein renommierter Schönheitssalon in Sierre.Hier wird professionelle Maniküren - Behandlung durchgeführt und auch Pedicure - Nailart angeboten.

Souffle de Vie - Gel Nails in Vevey

04.03.2024

Visagistin · Vevey, Vaud

Bei Souffle de Vie gibt es nicht nur die klassische Maniküre, sondern auch Pediküre, French Nails und Gelnägel. Individuelle Wünsche für Fingernägel können im Nagelstudio gebucht werden.

Mina Agnew Permanent Make-up &amp, Cosmetics - Maniküre Nails Zürich

11.12.2023

Visagistin · Stadtteil Altstadt, Zürich

Bei Mina Agnew werden von professioneller Pedicure, Gelnägel Service, lackieren wie im Nagelstudio über Damen Waxing bis zum glamourösen Abend Makeup, als krönenden Abschluss, sämtliche kosmetische Behandlungen angeboten.

Nagelpflege in Binningen bei Chic Boutique and Nails V. Stalder

16.12.2023

Visagistin · Allschwil, Basel-Landschaft

Chic Boutique and Nails V. Stalder ist ein Nail Studio in Binningen. Der Betrieb ist im Bereich der Lackierung und Pflege von French Nails oder Gel Nails tätig.

Babor Cosmetic AG - Gelnägel Service in Freienbach

18.02.2024

Visagistin · Richterswil, Zürich

Dieses Unternehmen bietet diverse Gel Nails in Freienbach an. Ebenso bekommt man die Pedicure im Salon gemacht und es gibt die Behandlung der Gelnägel in der Schweiz.

Lana Kosmetik & Wimpernverlängerung - Maniküre Nails in Thalwil

24.02.2024

Visagistin · Adliswil, Zürich

Bei der genannten Firma bekommt man Gelnägel und Pedicure angeboten. Auch kann man die Gelnägel schneiden lassen und es gibt den Maniküre Service in Thalwil.

Les Naturelles - Nagelstudio für Gelnägel in Renens VD

28.01.2024

Visagistin · Ecublens VD, Vaud

Das Kometik-Studio "Les Naturelles (Predige SA)" bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an. Auch die Gelnägel Behandlung oder die professionelle Pedicure ist möglich.

INFINITY BEAUTY & HAIR - Gel Nails in Schlieren

05.02.2024

Visagistin · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Mrs. Susanna Diamanti - French Nails

06.01.2024

Visagistin · Glarus Nord, Glarus

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Vsn Cosmetic Nails GmbH - Nagelstudio für Fingernägel in Gossau

13.11.2023

Visagistin · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Im Nagelstudio Vsn Cosmetic Nails GmbH können Fingernägel lackiert werden oder Gelnägel permanent angebracht werden. Die Maniküren werden professionell von geschultem Personal durchgeführt.

Urban Geneve Coiffure, das Nagelstudio perfekte in Genève

18.12.2023

Visagistin · Carouge GE, Genève

Ob einfach nur beauty Nails oder Pedicure perfekt. In diesem Nagelstudio sind die Kosten für die Schönheitspflege richtig investiert. Denn dieser Pedicure Salon in Genève hält, was er verspricht.

Nail Studio Beauty - French Nails in Zofingen

20.01.2024

Visagistin · Zofingen, Aargau

Bei dem Unternehmen mit Sitz in Zofingen werden Maniküre Nails zur Verfügung gestellt. Auch bekommt man Termine für die Pedicure mit Lackierung angeboten und es gibt verschiedene Gel Lacke zur Auswahl.

La Magnolia Kosmetik - French Nails

07.12.2023

Visagistin · Illnau-Effretikon, Zürich

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

"Kosmetik Sarah Blättler" - Schönheitssalon und Nagelstudio

29.10.2023

Visagistin · Stadtteil Altstadt, Zürich

Das Studio "Kosmetik Sarah Blättler" in Zürich bietet neben Kosmetikbehandlungen und Haarentfernung auch Maniküre und Pediküre. Zur Auswahl stehen Nagelpflege mit oder ohne Lack, Peelings, Handpackungen oder Handmasken.

" Nail-Kosmetik Feminin touch " Maniküre Nails in Zürich

24.02.2024

Visagistin · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Mit den French Nails, ist die Frau in der Öffentlichkeit der Hingucker schlecht hin. Das Nail Studio "Nail-Kosmetik Feminin touch" in Zürich, gibt dem Klienten auch die passende Beratung.

Maison Diwa Cosmetique Naturelle - French maniküre Bern

06.04.2024

Visagistin · Belp, Bern

Bei dem Unternehmen werden Maniküre Nails zur Verfügung gestellt. Auch bekommt man Termine für die Pedicure mit Lackierung angeboten und es gibt verschiedene Gel Lacke zur Auswahl.

Kosmetik + Make up Martina Lodi Gel Lack Nagelstudio in Rheinfelden

01.01.2024

Visagistin · Möhlin, Aargau

Kosmetik + Make up Martina Lodi spezialisiert sich auf French Maniküre als auch auf Pedicure Nagel Verstärkung in Rheinfelden. Der Salon verwöhnt seine Kunden ebenfalls mit kreativen Nagel Modellagen.

Shining Hair GmbH - Nagelstudio und Salon in Basel

28.12.2023

Visagistin · Basel, Basel-Stadt

Wer eine Veränderung in Sachen Haare und Nägel erwünscht, der ist bei Shining Hair GmbH in Basel an der richtigen Adresse. Ein Pedicure Service mit permanenten Gelnägeln wird hier angeboten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Visagistin Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Visagistin Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Visagistin Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden