Ruth Aschilier-foser Dienstleister ProntoPro

Ruth Aschilier-Foser, SimplyYou. für mehr Lebensqualität

Informationen

«Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst» Wie kann es besser als es ist? Was ist sonst noch alles möglich? Träumst Du von mehr Leichtigkeit, Freude und mehr ... Weiterlesen Lebensqualität? Möchtest Du mehr als gerade genug? Bei einem ersten Gespräch klären wir gemeinsam das IST und wie die Zukunft aussehen soll, was besser sein könnte, werden muss. Welche meiner «Magic-Tools» dabei für deine/eure Aufgaben, Herausforderungen, vielleicht sehr diffusen Problemen, dabei zum Einsatz kommen werden, wird sich zeigen. Ich arbeite pragmatisch, nicht dramatisch. Wenn Du die limitierenden Mauern abbauen möchtest, dann biete ich dir eine Unmenge an Chancen, Auswahlmöglichkeiten. Alles was bei mir zählt ist DU - SimplyYou. Bitte gib der Volkskrankheit des 21 Jahrhunderts - dem Burnout - keine Chance. Denn das ist wahrlich ein Lebens-Infarkt und keine Modeerscheinung. Meine «Magic-Tool-Box» enthält unter andrem: - AccessBars® das Tor zum neuen Bewusstsein - Auftrittskompetenz, um stets den Besten ersten und nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen - Access Consciousness ™ Training, ermächtigen zu wissen, dass wir wissen - Burn-Out und Bore-Out Prevention, Anzeichen erkennen und handeln - Klassisches Coaching in Lern- Veränderungs- und Entwicklungsprozessen (on- and offline) - Mediation, Teams, Paare, Familien - Workshops, Seminare für mehr Lebensqualität (on- and offline) - Keynote zu Zeit und Geist, dem Zeitgeist zu Themen unserer Zeit - Kommunikation ist viel mehr als nur reden #KIMAR Gartis Challenge - Persönlichkeits-Training, «get out of your own Truman-Show» - Projektmanagement, begleitend und oder als Workshop - Team-Führung, wie erwecke ich das Beste in den Mitarbeitenden und mir selbst Zeitmanagement, denn das chrotte Ding - die liebe Zeit - kann man weder anhalten, sammeln, noch kaufen - jedoch geschickter nutzen? Viel zu mir und meinen Angeboten findest Du auf www.simplyyouaschilier.com Ich freue mich auf deinen Anruf. [Von ProntoPro versteckt] Bis dahin sei herzlichst gegrüsst von Ruth Aschilier-Foser Dein Coach, Consultant und Facilitator für mehr Lebensqualität Access Consciousness Trainer = Empowering People to know, that they know. PS: auf meiner Seite gibt es Refernezen und natürlich noch mehr über mich, wer gerne mag.

13 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Kloten

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    »Simply You. can make the difference« Ich habe einen ganz Koffer voller «Magic-Tools».

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wird das von der Krankenkassen übernommen? Ja, nein, vielleicht - evtl. übernimmt, leistet die Zusatzversicherung einen Beitrag an «Selfcare»

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    PRIVAT: Was immer das Problem ist, ein unverbindliches Gespräch macht den Angang. Für persönliche Anliegen halte ich Glückpakete bereit. FIRMEN: für Coaching, Consulting und oder Seminare, Workshops Sehr gerne unterbreite ich detaillierte Offerten mit allen Möglichkeiten. Diese sind kostenpflichtig.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Du/ihr wollt aus der eignen «Truman-Show» raus? Mit dem Access Consciousness Training gelingt das spielend. Ich ermächtige Menschen zu wissen, dass sie wissen. .... sind Nebenwirkung vom Glücklichsein bekannt? Charly Brown