Silvia Vogt Dienstleister ProntoPro

Silvi Vogt

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich spezialisiere mich in der Innerlichen Stressbekämpfung durch verschiedene nachhaltige Therpieansätze. Das Ziel ist es dem Kunden zuzuhören um herauszuhören wo die potentiellen ... Weiterlesen Blockaden sind und anschliessend den wirkungsvollsten Weg zu wählen. Es ist höchste Priorität für mich, dass der Kunde sich wohl fühlt, Vertrauen in meiner Arbeit hat und die Veränderungen im Inneren nach und nach spüren kann. Ich arbeite in meiner Praxis in Basel.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Nadja G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr zu empfehlen, Silvia weiss, was sie macht.

Fotos

Standort

Pin
Birsfelden

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Leuten zu helfen sich wieder wohler zu fühlen, balanzierter zu sein, mentale und körperliche Blockaden los zu werden ist meine Berufung, meine Leidenschaft.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Das schönste an meinem Beruf ist die unübersehbare Dankbarkeit meiner Kunden.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich bin in der Naturheilbranche tätig seit 2003. Durch den drastischen Anstieg in Erschöpfungs und Burnout Fälle und sonstige stress-bedingten Symptomen, hatte ich mich 2014 entschlossen mich im Fachgebiet Innerliche Stressbekämpfung weiter auszubilden. Durch die sehr umfassende Ausbildung zum Healing Coade und Relationship Code Coach kann ich Leute begleiten chronischen Stress und Blockaden im tiefsten Kern zu lösen.