Mailyn Rebecca Streit Dienstleister ProntoPro

Schneemann-Klavierschule

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Wir unterrichten nach dem bekannten Schneemann-Klavierlernsystem Kinder ab 4 Jahren, über Teenager und Erwachsene bis hin zu Profis. Obwohl der Name „Schneemann“ sehr kindlich ist, ... Weiterlesen ist es die Methode ganz und gar nicht. Vielmehr steht das Bild des Schneemanns für eine lustvolle, phantasievolle Weise das Klavierspielen und das Notenlesen um ein Vielfaches schneller zu erlernen. Dabei ist das schnelle Lerntempo nur ein positiver Nebeneffekt von zahlreichen ausgeklügelten Lernstrategien, die die Umsetzung vom Wissen (zum praktischen Tun) erleichtern. Klavierspielen fordert, fördert und macht einfach glücklich! Dem wird das Schneemann-Klavierlernsystem auf überraschend zugängliche und lebendige Art gerecht. Seit über 10 Jahren wird nun mit Hilfe des Schneemann-Klavierlernsystems in der Schweiz überaus erfolgreich das Klavierspielen vermittelt. Zweimal wurde es auch bei der Wissenschafts-Sendung „Einstein“ im SRF 1 vorgestellt. Die zwei Unterrichtsstandorte sind Alpnachstad/Nähe Luzern und Walisellen/Zürich.

Verifiziert
Verifiziert
12 Betriebsjahre
3 Mitarbeiter

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Karina B.
1 2 3 4 5
Sehr überzeugend! Mit der Methode lernt man sehr schnell. Noten werden anhand von Bildern präsentiert. So kann man sich gut orientieren und hat schnell Erfolgserlebnisse!! Toll!!
vor 8 Monaten
Schneemann-Klavierschule
Anbieter antwort
Danke dir liebe Karina! Das freut mich sehr. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude beim Klavierspielen!!

Fotos

Standort

Pin
Alpnach

Interview

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Lernt man mit dem Schneemann-Klavierlernsystem mit "normalen" Noten? Ja! Der Unterschied zu konventionellen Methoden besteht darin, dass wir von Anfang an Akkorde (Notenkombinationen) lernen und diese durch Bilder und Muster schnell begreifbar machen. So sparen die Schüler beim Lernen von neuen Stücken wertvolle Zeit, da sie nicht jede Note einzeln identifizieren müssen, sondern Muster lesen.