Saskia Moser

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Thurgau Frauenfeld
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau EFZ, habe ich einige Jahre in meinem erlernten Beruf gearbeitet und einige Weiterbildungen absolviert. Jedoch suchte ich eine neue Herausforderung für mich, welche im kreativen Bereich sein sollte. Da ich mich schon sehr früh für das Schminken und die dazugehörigen Produkte interessierte, informierte ich mich bezüglich Weiterbildungsmöglichkeiten im Beautybereich. Nebenbei konnte ich an Freundinnen fleissig diverse Make-Up's ausprobieren und habe festgestellt, dass die Weiterbildung zur dipl. Visagistin das Richtige für mich ist.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen