Sax-Georg

Sax-Georg

Zürich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

Georg ist ein allein spielender Saxophonist, begleitet von professionellen Halbplaybacks, mit sehr umfangreichem Repertoire. Seit 2013 bin ich im ständigen Einsatz als allein auftretender Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Das Programm ist sehr umfangreich und wird ständig erweitert. Wegen der großen stilistischen Bandbreite passe ich zu allen Firmenfeiern, Hochzeiten, Ausstellungseröffnungen, Empfängen und Präsentationen. Durch den Einsatz verschiedener Saxophone und gelegentlich auch der Flöte entsteht eine interessante Mischung unterschiedlicher Sounds. Als allein spielender Saxophonist habe ich für meine Auftraggeber einige Vorteile: der Platzbedarf ist gering, Terminabsprachen sind nur mit mir nötig und Budgets werden nicht überstrapaziert. Zudem kommt der Klang des Saxophons beim Publikum immer sehr gut an und erzeugt zufrieden lächelnde Gesichter – das optimale Instrument für Ihre Gäste! Zahlreiche Konzerte in den letzten Jahren bestätigen den Erfolg des Konzeptes. Inzwischen bin ich in Zürich ansässig und freue mich, auch das Schweizer Publikum zu begeistern.