Sascha Beutter

Landschaftsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Zollikofen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Hallo ich bin Sascha und fotografiere schon seit ich denken kann, ich liebe es Fotos zu machen in jeglicher Hinsicht, sei es draussen in der Natur oder irgendwo bei einem Event ( Hochzeit, Geburtstag usw.). Auch mit Tieren hab ich Spass ,da ich selbst ein Hundeliebhaber bin halte ich solche Sachen gerne auf Fotos fest. Ich muss aber leider auch sagen das ich kein Fotostudio habe und so manche Shootings schwierig gestalten , aber alles was draussen in der Natur oder in Sporthallen oder anderen Räumlichkeiten gemacht werden soll bin ich zu haben und würde mich freuen wenn Ihr mich anschreibt. Mit freundlichen Gruss Euer Sascha
Angebot einholen >
Landschaftsfotograf Angebote Vergleichen