Sanja Marjanovic

Kinderanimation · registriert vor 6 Jahr(en)
Zürich Uster
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo Liebe Eltern und Kinder :) Ich heisse Sanja und bin 22 Jahre alt. Seit 5 Jahren arbeite ich nun als ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Ich betreue und begleite Kinder im alter von der Geburt bis und mit Schulalter. Meine bisherigen Erfahrungen sammelte ich hauptsächlich in verschiedenen Kinderkrippen wie auch im Spital, auf der Geburtsstation. Ich liebe meinen Beruf sehr. Mit Kindern zu sein macht mich glücklich und fällt mir auch leicht. Ich spiele sehr gern mit den kleinen und tauche selbst mit ihnen in ihre bunten Welten ein. Gerne bin ich auch bei jedem Wetter mit den Kindern draussen. Um euch etwas Last abnehmen zu können, helfe ich gerne auch beim Haushalt oder gehe einkaufen. Ausserdem liebe ich es zu kochen und denke,hoffe das es den Kindern auch schmeckt. :) Ich bin ziemlich unkompliziert und passe mich immer den Bedürfnissen der Eltern und den Kindern an. Ehrlichkeit, Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Mit den Einsatzzeiten bin ich sehr flexibel und passe mich euren Wünschen an. Ich würde mich sehr freuen euch persönlich mehr von mir zu erzählen und euch kennenzulernen. Ich freue mich auf euch. Sanja
Angebot einholen >
Kinderanimation Angebote Vergleichen