Dienstleistung anbieten
Life Coach

Life Coach finden.

244 Life Coach stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Life Coach nutzen?

  • Insgesamt 244 Life Coach sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 50 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 153 Life Coach Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Life Coach

René H. photo

René H.

08.02.2019

Life Coach · Degersheim, St. Gallen

Ich gestalte und begleite Prozesse von Einzelpersonen, Paaren, Familien, Institutionen und intentionale Gemeinschaften. Sei’s um die Team-Qualität zu verbessern, Konflikte zu facilitieren, Laufbahn- oder Lebensberatung. Für Gruppen biete ich auf Wunsch Seminarraum und Gästezimmer in Degersheim...

Jan E. photo

Jan E.

10.09.2019

Life Coach · Safenwil, Aargau

Ich bin Life Coach, Paarberater und freiberuflicher Dipl. Theologe mit vielen Jahren Erfahrung. Sehr gefragt bin ich auch für freie Trauungen, Geburtsfeiern und Abschiedsfeiern in der ganzen Schweiz. Im Bereich Life Coaching helfe ich Ihnen ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ihre Ziele plus...

Sandro K. photo

Sandro K.

10.02.2019

Life Coach · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Ich bin Sandro Kläui Mentalcoach & dipl. Hypnosetherapeut Glück, Gesundheit und Zufriedenheit – das ist es doch, was wir uns letztlich alle wünschen. Auf diese Ziele arbeiten wir unser Leben lang hin, um uns unsere Träume erfüllen zu können. Allerdings vergessen wir dadurch oft unser gegenwärtiges...

Florian W. photo

Florian W.

27.12.2020

Life Coach · Stadtteil Altstadt, Zürich

32 Seiten meines Lebensbuches jung. 2013 von Deutschland in die wundervolle Schweiz gezogen. Seit nun 21 Jahren gehe ich meinem Spieltrieb des Ausdauer Leistungssport intensiv nach . Dies mit Dankbarkeit , erfülltheit , Spass , meiner ganz persönlichen Entwicklung und meinem innerlichen Frieden...

Heidi W. photo

Heidi W.

05.01.2019

Life Coach · Herzogenbuchsee, Bern

Ich unterstütze mit viel Herzblut Menschen dabei, Stress und Ängste, Panikatacken für immer abzulegen und sich wieder frei und lebendig zu fühlen und das ohne Medikamente. Aus meiner eigenen, beängstigenden, fordernden Erfahrung heraus, entwickelte sich der Wunsch, Menschen professionell zu...

Claudia P. photo

Claudia P.

15.08.2018

Life Coach · Rothenburg, Luzern

Ziel: IHRE LEBENSQUALITÄT VERBESSERN - Einzel- oder Paarberatung Als erfahrene Pflegeexpertin (32 Jahre) und Beraterin mit Spezialisierungen biete ich an: - Beziehungsarbeit (Partnerschaft, Familie, Freundeskreis, Beruf) - Krisenbegleitung/Trauerarbeit - Hypnosetherapie/Mentalcoaching -...

Gina Di D. photo

Gina Di D.

22.05.2019

Life Coach · Gerlafingen, Solothurn

Auch in der jetzigen nicht so einfachen Situation, sind wir von Smart-Beratung für Euch da. Wir bieten unsere Beratung auch per Videochat an. Niemand muss sich alleine fühlen. Ich haben mir zur Aufgabe gemacht mit Systemisch- Lösungsorientierte Beratung Menschen in Krisensituationen mit...

Marc S. photo

Marc S.

04.01.2019

Life Coach · Basel, Basel-Stadt

Mein Name ist Marc Schoeffel - Personaltrainer, Ernährungsberater, Motivator und Mensch. Seit ich denken kann treibe ich Sport, interessiere mich für das Mensch-Sein und möchte meine Begeisterung teilen. Ich coache Menschen nicht nach Schema F oder treibe sie durch Bootcamp Posten. Ich gehe zu 100%...

Simone K. photo

Simone K.

08.02.2019

Life Coach · Glarus Süd, Glarus

Beratung für Beruf und Berufung Ich berate Sie in Fragen zu beruflichen Themen, bei Arbeitslosigkeit und in Ihrem Wunsch endlich Ihre Berufung zu finden. Ebenso begleite ich Sie durch herausfordernde Karriere-Phasen, auf Ihrem Weg zur authentischen Führungsperson oder bei Überlastung und drohendem...

Thomas S. photo

Thomas S.

21.01.2019

Life Coach · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bei THS sounds words & life bieten wir Menschen sowie Firmen umfassendes Know How und Dienstleistungen an, um Sie in Ihrem Bestreben die Kraft der Kreativität in Ihre Aktivitäten zu bringen professionell weiter zu entwickeln. Ob Sie nun für Ihre Firma, Ihr Team neue Impulse suchen oder sich ganz...

Sylvia W. photo

Sylvia W.

20.02.2019

Life Coach · Basel, Basel-Stadt

Ich biete seit 5 Jahren Einzel- und Paarcoachings an, sowie auch psychologische Therapiesitzungen. Zu meinen Stärken gehören unter anderem mein Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit für jede Person individuell die richtigen Methoden auszuwählen. Einerseits arbeite ich sehr gerne daran belastende...

Alessia W. photo

Alessia W.

08.02.2019

Life Coach · Uetendorf, Bern

Ich bin Life-Upgrade-Coach und betrieblicher Mentor. Im privaten wie im beruflichen Umfeld haben wir alle Pflichten und Aufgaben, stehen in hierarchischen Beziehungen zu unseren Mitmenschen und pflegen oder vernachlässigen unsere Träume und Interessen. So eine Vielfalt von Lebensumständen kann zu...

Gabriela A. photo

Gabriela A.

19.03.2020

Life Coach · Hochwald, Solothurn

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Stimme, Atem und Körpersprache. Ich machte eine Karriere als Sängerin und sang danach 15 Jahre einen einzigen Klang. Ich verstehe tief etwas von Gesang und Stimmklang und bringe alle Menschen zum singen. Ganz gleich, welche Richtung Dich interessiert. Gerne zeige ich...

Christa N. photo

Christa N.

13.02.2019

Life Coach · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst. Einfacher gesagt als getan? Dann lass uns treffen und wir werden eine Lösung dafür finden. Ich bin LifeCoach, dipl. Mental- und PersönlichkeitsCoach, in der Weiterbildung zum Trauma-Trainer und verfüge über sehr viel...

MyWellfeeling GmbH photo

MyWellfeeling GmbH

14.02.2019

Life Coach · St. Moritz, Graubünden

Ich bin Patricia Denda - ein Dr. Joe Dispenza inspirierter Business Strategist & Transformations Coach ? Holistic Health Mentor ❤️ Energy & Mindset Worker. Ich habe es geschafft, scheinbar Unheilbares zu heilen und damit habe ich mein ganzes Sein geheilt. Und jetzt weiss ich, dass alles in unserer...

Harald Haas Anti Aggressions Kurs in Ittigen

26.02.2024

Life Coach · Ostermundigen, Bern

Anti Aggressions Kurs in Ittigen. Anti-Gewalt-Training für Männer Mr. Dr.med. Harald Haas. Die Erfolgsbelohnung lässt einen in der Zukunft erneut aggressiv handeln.

PZM Aggressionsbewältigungskurs in Männedorf

11.10.2023

Life Coach · Männedorf, Zürich

Aggressionsbewältigungskurs in Männedorf. Anti-Agressionstherapie für Kinder in Männedorf PZM Psychiatriezentrum Männedorf. Volenti non fit iniuria – Dem Einwilligenden geschieht kein Unrecht

Aggression Therapie in Männedorf mit Mrs. Brigitte Hess

01.01.2024

Life Coach · Männedorf, Zürich

Mrs. Brigitte Hess führt einen Anti Aggressions Kurs in Männedorf durch. Anti-Agressionstherapie für Paare zur Bewältigung von Agressionen für Paare sind nur ein Teil ihres professionellen Angebotes.

Praxis für Kinesiologie Therapie gegen Aggressionen in Richterswil

16.03.2024

Life Coach · Wädenswil, Zürich

Therapie gegen Aggressionen in Richterswil. Agressionstherapie für Männer Praxis für Kinesiologie. Im Zusammenhang mit menschlichem Verhalten kann Aggression sich äußern in verbalen Angriffen gegenüber Personen

Clinical La Metairie - Nyon - Therapie für Aggressionen a Gland

24.01.2024

Life Coach · Gland, Vaud

Das Aggressionstraining gehört zum Leistungsumfang der Clinical La Metairie - Nyon. Ziel ist die Kontrolle der Agressionen durch Entspannungsübungen a Gland.

Therapie für Aggressionen in Luzern: Ambulatorium A und B

01.12.2023

Life Coach · Luzern, Luzern

Die "Luzerner Psychiatrie - Ambulatorium A und B Luzern" hat verschiedene Aggressionsbewältigungs Therapien im Angebot. Die Agressionstherapie für Kinder hat dort grossen Erfolg.

Ergotherapie Aggressionen bewältigen Therapie

13.11.2023

Life Coach · Langnau am Albis, Zürich

Aggressionen bewältigen Therapie. Die negative Bewertung von Aggression, die (nur oder überwiegend) die destruktiven Seiten betont, wird nicht generell geteilt. Ergotherapie Agressionstherapie durch Entspannungsübungen

Chrummbächli Aggression bewältigen in Richterswil

11.11.2023

Life Coach · Stäfa, Zürich

Aggression bewältigen in Richterswil. Agressionstherapie mittels Kommunikation Medizinisches Zentrum Chrummbächli. Aggressives Verhalten steht eng im Zusammenhang mit Verhaltensweisen wie Angriff, Flucht und Verteidigung.

Anti Aggressionskurs Winterthur Psychologische Beratung Schucany A.

02.02.2024

Life Coach · Winterthur, Zürich

Nicht nur Agressionstherapie für Paare, sondern auch für Kinder werden von der Psychologische Beratung Schucany Anna-Leta in Winterthur angeboten. Es steht zudem ein Aggressionstraining zur Auswahl.

Mr. Med. Muris Hodzic: Therapie für Aggressionsbewältigung Basel

09.10.2023

Life Coach · Birsfelden, Basel-Landschaft

Wenn das Wutausbrüche kontrollieren für Männer in Basel-Stadt nicht mehr funktioniert, können sich diese zum Anti Aggression Training und der Therapie für Aggressionen in Basel von "Mr. Med. Muris Hodzic" beraten lassen.

Aggressionsbewältigung Therapie in Zollikon

19.11.2023

Life Coach · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Bei einer Aggression Therapie geht es um Aggressionssensibilisierung, Selbstverantwortung und um zukünftig sinnvolles gewaltfreies. Mrs. Susanna Kretschmann hilft bei der Therapie zur Aggressionsbewältigung

Ausserrhoden Aggressionsprobleme Therapie in Romanshorn

15.12.2023

Life Coach · Amriswil, Thurgau

Aggressionsprobleme Therapie in Romanshorn. Anti-Gewalt-Training durch Entspannungsübungen Ausserrhoden. Der Wissenschaftliche Beirat Psychotherapie ist zuständig für die Anerkennung von Therapieverfahren.

Heinz-Willi Birg Therapie gegen Aggression in Emmen

14.03.2024

Life Coach · Ebikon, Luzern

Therapie gegen Aggression in Emmen. Anti-Agressionstherapie für Männer Heinz-Willi Birg. Diese beiden Triebe laufen immer gleichzeitig, so dass man essend eine Sache zerstört, um andererseits uns aufzubauen.

Psychiater-luzern Aggressionsbewältigung Therapie in Ebikon

01.02.2024

Life Coach · Ebikon, Luzern

Aggressionsbewältigung Therapie in Ebikon. Agressionstherapie für Kinder in Ebikon Psychiater-luzern. Freud sieht eine Möglichkeit zur Entladung des Todestriebes über den Abwehrmechanismus der Sublimierung

Mr. Emmanuel Schwab Psychologue, Aggression abbauen La Chaux-de-Fonds

25.10.2023

Life Coach · Le Locle, Neuchâtel

Bei Mr. Emmanuel Schwab, Psychologue in La Chaux-de-Fonds, kann man durch eine professionelle Aggressions Therapie die Aggression abbauen und entspannen lernen. Es werden Kinder und Erwachsene behandelt.

Dr. med. Jeffrey Mc Cutchan - Aggressionsbewältigungskurs in Luzern

25.09.2023

Life Coach · Luzern, Luzern

Wer Probleme mit angestauter Wut hat sollte über eine Anti Aggressions Therapie bei Dr. med. Jeffrey Mc Cutchan mit Aggressionsbewältigungskurs in Luzern nachdenken.

Mr. Dr.med. Markus Kurmann Anti Aggressionskurs Olten

20.12.2023

Life Coach · Olten, Solothurn

Zur Jugenderziehung gehört es einfach dazu Anti-Agressionstherapie für Jugendliche.Bei Mr. Dr.med. Markus Kurmann in Olten können sie auch Agressionstherapie für Kinder belegen.

Dr. med. univ. Esmera Sadikovic - Aggressionsbewältigungskurs Zürich

28.12.2023

Life Coach · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Anti Aggressionskurse können bei Dr. med. univ. Esmera Sadikovic - FMH Psychiatrie und Psychotherapie in Zürich belegt und so die Bewältigung der Agressionen mittels Kommunikation erlernt werden.

Remo Fedier, Psychiatrie u.Psychotherapie Dübendorf Anti Aggression

28.12.2023

Life Coach · Wallisellen, Zürich

Aggressionsbewältigung und Aggressionstherapie bei Dr. med. Remo Fedier, Facharzt FMH für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dübendorf. Therapie Aggression oder Anti-Agressionstherapie für Kinder.

Winzeler Aggressionsbewältigung Therapie in Stadtteil zürich kreis 7

12.12.2023

Life Coach · Stadtteil Riesbach, Zürich

Aggressionsbewältigung Therapie in Stadtteil zürich kreis 7. Der amerikanische Physiologe Walter Cannon prägte 1915 den Begriff Fight-or-flight. Agressionstherapie für Kinder Winzeler

Mrs. Esther Nagel, Aggressionstraining in Thun

19.03.2024

Life Coach · Steffisburg, Bern

Mrs. Esther Nagel leitet eine Praxis für Psychotherapie und Psychosomatik in Thun. Hier kann man eine Therapie bei Aggressionen oder ein Aggressionstraining in Anspruch nehmen.

Claudine Eicher Therapie Aggressionsbewältigung in Ittigen

20.02.2024

Life Coach · Ostermundigen, Bern

Claudine Eicher, Praxis Therapie Aggressionsbewältigung in Ittigen. Anti-Agressionstherapie für Paare. Bekanntester Vertreter dieser Theorie ist Burrhus Frederic Skinner.

Dr Olivier Ponci, psychiatre - p. FMH in Montreux: Aggressionstraining

13.11.2023

Life Coach · Montreux, Vaud

Das vielseitige Aggressionstraining von "Dr Olivier Ponci, psychiatre - psychotherapeute FMH", offeriert den Kunden in Montreux bei Vaud die Möglichkeit die Aggressionen zu bewältigen und Gefühle zu erkennen.

C. G. Jung-Ambulatorium Aggressions Therapie in Adliswil

08.10.2023

Life Coach · Adliswil, Zürich

C. G. Jung-Ambulatorium Aggressions Therapie in Adliswil. Destruktiv oder zu Gewalt wird die Aggression erst unter bestimmten äußeren oder inneren Bedingungen. C. G. Jung-Ambulatorium Agressionstherapie für Frauen

Robert Knecht Aggression Therapie in Volketswil

04.03.2024

Life Coach · Volketswil, Zürich

Aggression Therapie in Volketswil. Bewältigung Agressionen durch Entspannungsübungen Robert Knecht. Aggression als ein Arbeiten, ein Wetteifern als eine wesentliche Form des „In-Angriff-Nehmens“.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Life Coach Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Life Coach Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Life Coach Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 80 CHF und 150 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden