Sandra Gygax

Life Coach · registriert vor 4 Jahr(en)
Bern Aarwangen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Kinesiologie wirkt auf allen Ebenen und hilft Stress abzubauen, um den Energiefluss wider in Gang zu setzen. Körper-Ebene (strukturelle Ebene) Denk-Ebene (biochemische Ebene) Gefühls-Ebene (emotionale Ebene) Damit wir, wider Energie verspüren und die Klarheit haben, unseren Lebensweg in die richtige Richtung zu gehen. Es zeigt uns Zusammenhänge auf, die uns unser Wesen besser verstehen und uns somit weisere Entscheidungen treffen lässt. Prozesse brauchen Achtsamkeit, Liebe, Geduld und Hingabe… Es ist nicht immer einfach, unter den "Teppich" zu schauen, aber das Problem ist schon Teil der Lösung und es lohnt sich, in sich selbst zu investieren. Die jeweilige Behandlung unterstützt die verschiedenen Stufen der Annäherung zum Herzen, zum individuellen Sein. Es ist diese Nähe oder Ferne zu uns selbst, die wir leben, und die uns individuell auf einer bestimmten Ebene erkranken lässt.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen