Sabrina Sauder Dienstleister ProntoPro

Sabrina Sauder - Sängerin & Popflötistin

Informationen

Die ausdrucksstarke Schweizer Sängerin und Entertainerin Sabrina Sauder zeichnet sich neben ihrem Gesang auch durch ihr Können auf der Querflöte und dem Piano aus. Sie überzeugt mit ... Weiterlesen ihrer voluminösen und zugleich sanften Stimme sowie ihrer grossen Musikalität. Mit ihrem Charisma zieht sie das Publikum regelmässig in ihren Bann. Neben ihren Soloauftritten steht sie auch mit namhaften Künstlern wie Leonard, Carlo Brunner, Bo Katzman, Silvio d‘Anza, Nelly Patty und Frank Tender oder früher mit Ian Anderson von Jethro Tull oder Jeff Turner auf der Bühne. In 11 Jahren als professionelle Musikerin hat Sabrina Sauder über 600 Events musikalisch begleitet. Von Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, und Galas bis hin zu Weihnachtsfeiern - ihr breites musikalische Angebot spricht jeden Geschmack an. Sabrina führt nach Wunsch auch als Moderatorin durch den Anlass.

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Fabrikstrasse 8 8370 Sirnach

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Als Sängerin und Musikerin musiziere ich zusätzlich zum Gesang auch mit meiner Querflöte und dem Piano. Mein sehr breites musikalisches Repertoire hält für jeden Geschmack etwas bereit. Von Pop-Rock über Schlager bis hin zu Rock'n'Roll, Musical und Weihnachtsmusik kann ich eine grosse Bandbreite an Musik anbieten. Professionelle Qualität und Zuverlässigkeit wird dabei immer hochgehalten.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe es, Menschen zu entertainen, sie zum Singen, Tanzen und Klatschen zu bringen. Es darf auch gerne gefühlvoll werden.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Professionelle Musik hat seinen Preis, Sie bekommen dafür aber auch die gewünschte Qualität und können sich musikalisch und organisatorisch 100% auf mich verlassen - ich biete das musikalische Rundum-Sorglos-Paket. Hier ein paar Feedbacks meiner über 600 Kunden: "Sabrina versteht es das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Sei dies sanft oder voller Power - sie versteht es mit der Abwechslung zu spielen. Sie ist ein wahres Highlight und wir haben einen super Abend mit ihr verbringen dürfen. Herzlichen Dank!" 8304 Bar & Lounge Wallisellen "Liebe Sabrina, du hast unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit deinen vielseitigen Talenten konntest du uns alle zum Tanzen motivieren und wir hatten dabei einen riesen Spass. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald! Deine Thurgauer Kantonalbank" Thurgauer Kantonalbank, Kreuzlingen Hochzeitskunden: Florence & Christof: „Senza parole – du warst traumhaft & hast unseren grossen Tag mit deiner Stimme bereichert. Viele Gäste inklusive mir, hatten Gänsehaut & Pipi in den Augen. Du bis eine wundervolle Sängerin & coole Frau. Ich werde dich jetzt immer empfehlen, denn besser geht nicht! Danke 1000x!” Rahel & Adrian: „Liebe Sabrina. Für die unglaublich schöne musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken wir uns von ganzem Herzen. Du hast uns mit deiner wundervollen Stimme verzaubert. (…) Wir erinnern uns gerne an diesen einzigartigen Moment zurück und sind immer noch überwältigt. Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von dir. Wir haben unglaublich viele Komplimente erhalten. Es war für uns einer der schönsten Tage im Leben – voller Liebe und Zuneigung – und dafür sind wir dir von Herzen dankbar.“ Marion & Michi: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die atemberaubende und einfach traumhaft schöne Begleitung der Trauung! Du hast mit deiner wunderschönen Stimme alle sehr berührt. Nicht nur wir haben deine gigantische Musik sehr genossen, auch alle Gäste haben deine Künste sehr gelobt!“

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Es lohnt sich sowohl musikalisch als auch organisatorisch, auf das Know-how von professionellen Sängern und Musikern zurückzugreifen. Diese können Sie in vielerlei Belangen unterstützen. Planen Sie daher genügend Budget dafür ein - auch ein Profimusiker benötigt einen gewissen Stundenlohn, um alle seine Ausgaben vom Equipment bis hin zur Website, gutem Marketing und Weiterbildungskosten decken zu können. Ein günstiges Angebot kann zwar verlockend sein, die Frage ist immer, was man im Endeffekt dafür bekommt. 500 CHF sind für manch Laien-Darbietungen immer noch zu viel Geld, dafür werden Sie aber kaum einen Profi bekommen....