Jeremy Giacinti

Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Turgi
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin staatlich geprüfter Übersetzer und Verhandlungsdolmetscher im Fachbereich Recht für die Sprachkombination Deutsch-Italienisch. Zudem biete ich Übersetzungen für folgende Fremdsprachen an: Französisch (C1), Spanisch (C2) und Portugiesisch (C1). Ich habe ein hohes Sprachniveau in den erwähnten Sprachen, weil ich länger in Spanien, Portugal und in der französischen Schweiz gelebt und gearbeitet habe. Zudem habe ich Sprachkurse (Einzelunterricht) in diesen Ländern bis zum Sprachniveau C1 besucht. Ich reise sehr gerne und arbeite in der ganzen Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich und Spanien auf Messen und Events als Dolmetscher oder Sprachunterstützung.
Angebot einholen >
Übersetzung Angebote Vergleichen