Rolf Glogg Dienstleister ProntoPro

Rolf Glogg - Life Coach + Reiki Meister

Informationen

Mit ganzheitlichem Coaching zu Balance, Entspannung, Konfliktlösung, Befreiung. Wir achten auf gesunde Ernährung, treiben Sport, investieren in Personal Training - doch was tun wir ... Weiterlesen für unseren Geist und unsere Seele? Beachten und erkennen wir Körpersignale, welche auf ein inneres Ungleichgewicht hinweisen? Geistiges und seelisches Ungleichgewicht zeigt sich in unzähligen Signalen wie z.B. Schlaflosigkeit, Stressgefühl, Unglücklichsein, Aggression, Masslosigkeit, Sucht, destruktiven Lebensmustern, Treten an Ort - um nur einige zu nennen - hin bis zu gravierenden körperlichen Symptomen. Bei unserer Zusammenarbeit gehen wir solchen Anzeichen auf den Grund und ergreifen Massnahmen, um Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Neben dieser Arbeit von innen nach aussen ermitteln wir auch äussere Störfaktoren und eliminieren diese durch entsprechende realistische Anpassungen im täglichen Leben. DU: - Willst den Kopf leeren, deine Gedanken ordnen, suchst Entspannung und Gleichgewicht. ­- Suchst eine empathische Begleitung in einer kritischen Lebenssituation. - Stehst vor einer wichtigen Entscheidung. - Willst einen belastenden Konflikt mit einer dir nahestehenden Person lösen. - Möchtest deine Work-Life-Balance in den Griff bekommen oder optimieren. - Fühlst dich gestresst. - Schlägst dich mit unerklärlichen körperlichen Symptomen, z.B. Rückenschmerzen herum. Ich - Unterstütze dich dabei mit Reiki, geführter Meditation / Traumreisen, Gesprächen. - Helfe dir, anhand deiner Träume die Nachrichten deines Unterbewusstseins zu erkennen. - Helfe dir, deine eigenen Heilkräfte und positiven Gedanken zu aktivieren, um deine Gesundheit    und Lebensqualität zu schützen. - Helfe dir, belastende Konflikte (z.B. Partnerschaft) zu lösen, vermittle wo sinnvoll und gewünscht. - Helfe dir zu erkennen, worum es wirklich geht. Region: - Thalwil, Zürich und Umgebung.

Verifiziert
Verifiziert
7 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Gotthardstrasse 13 8800 Thalwil

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Meine besonderen Begabungen bestehen - in ausgprägtem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit rasch zu erkennen, worum es wirklich geht, - darin, meine anlytische Denkweise zielführend mit Intuition zu kombinieren. Dadurch erfasse ich beim Zuhören zuverlässig Situationen und Bedürfnisse - ob ausgesprochen oder nicht - und bringe komplexe Sachverhalte und Befindlichkeiten klar auf den Punkt.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Menschen finden mich und schenken mir ihr Vertrauen. Sie darf ich mit meiner Lebenserfahrung und meinen Begabungen unterstützen. Beobachten zu dürfen, wie sie an einer Krise wachsen, sich entwickeln, ihr Gleichgewicht finden und im Leben weiterkommen, erfüllt mich mit grosser Freude und der Erkenntnis, mit meinenTalenten zu einer besseren Welt beizutragen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Eine der häufigsten Fragen lautet, wie ich mit der aktuellen Klienten-Situation umgehen und wie ich konkret handeln würde. Hier kann ich in seltenen Fällen eine konkrete Antwort geben, da jede Situation ihre eigenen speziellen Merkmale und Beteiligte in sich trägt. Mit gezielten Fragen führe ich die Klienten zur für sie stimmigen Antwort - und diese wird oft nicht sofort sondern in einem fortlaufenden Prozess gefunden.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Meine Arbeitsweise entspricht meinem Werdegang, meiner Persönlichkeit, Vielseitigkeit, Entwicklung, Berufs- und Lebenserfahrung auch in Grenzsituationen, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke. Mit anderen Worten: Authentizität ist mein Anspruch an meine Arbeit.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    "What goes around comes around" - diesen nicht immer positiv besetzten Sinnspruch im Umgang mit mir selbst positiv umzusetzen, hat mich in tiefen Kontakt mit meiner Seele gebracht.