Flavia Ripa

Umzug · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Landschaft Binningen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Nach meinem abgeschlosenen Studium in Australien, nähmlich dem Bachelor of Business Management and Commerce habe ich die Tätigkeit als Eventmanagerin in Brisbane aufgenommen. 2017 bin ich dann wieder in die Schweiz zurück und habe mir hier wieder eine Kundschaft aufgebaut. Ich arbeite in den Regionen Baselland, Basel Stadt, Bern, Berner Oberland sowie Aargau und Solothurn mit verschiedenen Stylisten, Fotografen, Webdesignern, Restaurants und diversen Lokalitäten zusammen, wie Wellness Center oder ähnliches von welchen meine Kunden gerne profitieren dürfen. Ich kann meistens einen guten Preis für meine Kundschaft aushandeln und bin sehr versiert mit der Planung sowie gestaltung von Hochzeiten sowie Events die sich um verschiedenes drehen. Das kann ein "Walk in Day" eines Autohauses sein, eine Babyshower oder eine Geburtstagsparty, alles ist drin. Wenn Ihr also in den oben genannten Kantonen wohnt und eine Eventmanagerin benötigt, fragt mich gerne an.
Angebot einholen >
Umzug Angebote Vergleichen