Rika Köhler

Korrekturlesen · registriert vor 5 Jahr(en)
Thurgau Tägerwilen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin gelernte Übersetzerin in Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich biete Lektorate in Deutsch und Englisch an und übersetze schriftlich oder mündlich ebenfalls in Deutsch <->Englisch. Gerne kann ich auf Wunsch auch mit Schweizerdeutsch arbeiten. Ebenso biete ich Übersetzungen aus dem Spanischen ins Deutsche/Englische an, aber mehrheitlich nur schriftlich - je nach Text kann eine Ausnahme gemacht werden. Bei Interesse bitte gerne einfach mal unverbindlich anfragen. Schriftliche Übersetzungen kann ich von überall her annehmen, mündliche Aufträge müssten sich auf einen Umkreis von ca. 25 km um Konstanz beschränken (solange noch in der Schweiz auch bis 50 km).
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen