René Hirschi

Beziehungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Degersheim
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich gestalte und begleite Prozesse von Einzelpersonen, Paaren, Familien, Institutionen und intentionale Gemeinschaften. Sei’s um die Team-Qualität zu verbessern, Konflikte zu facilitieren, Laufbahn- oder Lebensberatung. Für Gruppen biete ich auf Wunsch Seminarraum und Gästezimmer in Degersheim an oder komme vorbei. Mit Einzelpersonen und Paaren arbeite ich in der Regel in meiner Praxis Vorort. Erfahren sie mehr zu mir und meiner Arbeit auf www.renehirschi.ch

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Es ist der ganzheitliche Ansatz, die achtsame Begleitung und meine Erfahrung, die den Unterschied macht.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Es berührt mich zutiefst und erfüllt mich mit Freude, wenn ich mit Menschen in einem Raum des Vertrauens das Störende und das Potenzial erforschen darf.

Angebot einholen >
Beziehungsberatung Angebote Vergleichen