René Hirschi Dienstleister ProntoPro

René Hirschi

Informationen

Seit 2014 bin ich in der Ausbildung zum Prozessarbeiter beim Institut für Prozess Arbeit, in Zürich. Ich kann zudem auf viel Erfahrungen im Gemeinschaftsleben mit den dazugehörigen ... Weiterlesen individuellen, Paar- und Gruppenprozessen. Beruflich bin ich Jugendarbeiter in der Offenen Jugendarbeit. Meine Erfahrungen kombiniert mit meiner berufsbegleiteten Ausbildung zum Prozessarbeiter bieten mir eine gute Grundlage im Bereich Konfliktmanagement und Lebens- beziehungweise Organisationsberatung. Ich bringe Erfahrung mit in Prozessbegleitung und Konfliktmanagement im Bereich Einzel- und Paararbeit sowie mit Organisationen und intensionalen Gemeinschaften. Ich betrachte Konflikte und Störendes als etwas Sinnvolles. Sie sind eine Einladung zu mehr Bewusstheit und Wachstum. Ich arbeite in Einzelarbeit bei Bedarf mit Körpersymptomen, Träumen, Lebensherausforderungen und Konflikten. Beim Coachen von Organisationen und Gemeinschaften arbeite ich mit Konflikten, allgemeinen Herausforderungen, aber auch bei strukturellen Veränderungen oder Strategie- und Vision-Entwicklung. Organisationen können sein: NGO's, Politische Organisationen, Politische Gemeinden, intensionale Gemeinschaften oder auch wirtschaftsorientierte Organisationen. Paare oder Einzelpersonen lade ich gerne ein in meinen Räumlichkeiten in Degersheim zu arbeiten. Auf expliziten Wunsch reise ich aber auch gegen eine zusätzliche Wegpauschale bis nach Zürich. Für Organisationen bis ca. 40 Personen kann ich hier im Herzfeld Sennrüti Gästezimmer und auch Seminarraum anbieten, reise aber auf Wunsch gegen eine Reisepauschale bis nach Bern.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Sennrütistrasse 23 9113 Degersheim