Sanela Lepir

Gebäudereinigung · registriert vor 11 Monat(en)
Basel-Landschaft Binningen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin SANELA. Ich habe große Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen. Neben dem Putzen arbeite ich auch sehr gerne im Garten (schneiden, pflanzen, graben, Pflanzenschutz .). Färbung Ich habe eine erfolgreiche Erfahrung gemacht. Ehrlicher und zuverlässiger Arbeiter. Ein sauberer, ordentlicher, schneller und verantwortungsbewusster Arbeiter. Ich komme aus Kroatien und lebe in CH-Baselland, Binningen. Ich arbeite für 25 -38 CHF pro Stunde / Haus, Garten 35-40 CHF / Stunde Ich verstehe sehr gut deutsch. Ich spreche ein bisschen härter, aber ich versuche es. Ich freue mich auf deine Anrufen. Meine Kontakt: 079 277 20 27 Mail:
Angebot einholen >
Gebäudereinigung Angebote Vergleichen