Florian Weishaupt

Anwalt Strafrecht · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Gossau SG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als pragmatisch und lösungsorientiert handelnder Rechtsanwalt versuche ich für meine Mandanten und Mandantinnen in jeder Situation das Maximum herauszuholen. Dabei hilft mir vor allem mein von Ehrgeiz geprägter Siegeswille. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt und meiner militärischen Tätigkeit als Auditor (Staatsanwalt) bin ich sportlich sehr aktiv. So spiele ich leidenschaftlich gerne Fussball beim FC Abtwil – Engelburg, wobei ich von meinem Einsatz und meiner Hartnäckigkeit profitiere und Niederlagen auch auf diesem Gebiet nur sehr ungern hinnehme. Entspannung finde ich vor allem beim Joggen und Schwimmen in den „Drei Weiern“. Als lokal verankerter St. Galler verfolge ich die Spiele des FC St. Gallen sowohl in guten als auch weniger guten Zeiten mit Begeisterung live im Stadion. Abseits vom Sportlichen liebe ich gutes Essen, das Irische Stout sowie das gesellig lustige Beisammensein mit der Familie und Freunden.
Angebot einholen >
Anwalt Strafrecht Angebote Vergleichen