Ramona Burkhalter

Meditation Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Neuenegg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hari OM Ich heisse Ramona, bin 24 Jahre alt, sehr naturbezogen und meist fröhlich. Ich habe gerade eine 2 jährige Yogalehrerausbildung nach Swami Sivanada hinter mir. Ich praktiziere selber täglich Yoga, Pranayama und Meditation. Yoga ist für mich ein Weg. Ein Weg zu sich selber, ein Weg zu einem freudigeren Sozialleben, ein Weg zum Göttliche, ein Weg zu Frieden und Gelassenheit. Das Unterrichten wurde mir in der Ausbildung näher gebracht und mittlerweile macht mir nichts mehr Spass als die Yoga Philosophie weiter zu geben. Ich möchte Yoga jedem näher bringen und begleite gerne jedes Individuum auf seinem Weg.
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen