Ramon Dürr

Ramon Dürr

1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Bünenmattweg 30, Pfeffingen, Schweiz
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

OL
Oliver L.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Sehr sympatischer junger Fotograf welcher atemberaubende Bilder macht!

Fotoalbum

Beschreibung

Ramon Dürr ist ein Schweizer Landschafts- und Architekturfotograf aus der Region Basel. Mit seiner professionellen Ausrüstung spezialisierte er sich im laufe der Zeit immer mehr auf die Landschafts- und die Architekturfotografie, nimmt aber auch Aufträge in der Hochzeitsfotografie entgegen. In enger Zusammenarbeit mit diversen Fachhändlern und Marken wie Haida, testete er schon diverse neuen Produkte und schrieb Artikel für Fotomagazine. Sind Sie auf der Suche nach professionellen und einzigartigen Bildern, dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt mit Ramon Dürr auf.

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin eine junge, motivierte und engagierte Person. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann tue ich alles, um dies auch zu erreichen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die Fotografie bewirkt in mir etwas, was man mit Worten nur schwer erklären kann. Es ist ein Gefühl von Freiheit, von Willen, etwas erreichen zu wollen, von Sehnsucht aber auch von Einsamkeit. Und genau diese Stimmungen dem Betrachter mit einem Bild wiederzugeben, macht die Fotografie für mich zu etwas Einzigartigem.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Es fallen mir keine ein. Wenn aber Fragen bestehen, dann kann man mich einfach per Mail erreichen :-)