Helene Lanz

Psychologe · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Langenthal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich biete ganzheitliche psychologische Sitzungen an, in Einbezug von Körper, Geist und Seele. Das kann auch eine Tranceheilsitzung beinhalten. Das Ganze kann auch mit Körperarbeit, Faszien, Muskel und Bindegewebsmassage, Bewegung und Atem Ergänzt werden. Esalenmassage gehört auch in mein Repertoire. Eine wunderbare, langsam ausgeführte Massag mit viel Öl, die einem „ nach Hause“ kommen und total entspannen lassen kann. Meine Stärke ist meine Herzlichkeit, meine Präsenz und meine Authentizität. Ich arbeite in Langenthal. Ich freue mich auf neue Menschen und Seelengeschichten
Angebot einholen >
Psychologe Angebote Vergleichen