HR

Praxis Wartstrasse

Informationen

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Psychotherapeut in eigener Praxis in Winterthur. Ich biete Unterstützung bei Lebenskrisen, Depressionen, Ängsten, körperlichen Beschwerden, Beziehungsproblemen ... Weiterlesen an. Bei meiner Arbeit geht es darum, zuerst eine Standortbestimmung vorzunehmen, um zu erkennen, wo im Leben wir stehen. Hilfreiche Fragen sind: Was sind die Gründe meines Unglücklichseins? Welche Strategien benutze ich um alltägliche Herausforderungen zu bewältigen? Wie beeinflusst meine Einstellung dem Leben gegenüber meine Schwierigkeiten? Häufig stellt sich heraus, dass die Ursache der Schwierigkeiten nicht die Schwierigkeiten selber sind, sondern die Weise, wie mit diesen umgegangen wird. Deshalb stehen nicht die einzelnen Probleme im Zentrum der Therapie, sondern das Aufdecken der Lebensmuster, der Erwerb geschickter Mittel und der Aufbau einer stabilen Lebenshaltung.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Wartstrasse 5 8400 Winterthur