Sandra Bornand-walther

Therapeutische Massage · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Lyss
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite als Medizinische Masseurin FA . Zu meinem Behandlungsmethoden gehören unter anderm die Klassische Massage, Manuelle Lymphdraine, Fussrefelx Zonen Massage. Bei mir sind alle Klienten herzlich willkommen, welche ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten. Meine Behandlungen werden von den Komplementär Zusatzversicherungen übernommen. Meine Praxis liegt mitten in einer Wohnsiedlung unweit vom Zentrum von Lyss entfernt. Ob mit privatem oder öffentlichen Verkehrsmittel ist die Praxis problemlos erreichbar.
Angebot einholen >
Therapeutische Massage Angebote Vergleichen