Pio De Silva

Hochzeits DJ · registriert vor 6 Jahr(en)
Aargau Wohlen AG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Erfahrene Musiker/Sänger/ DJ und Gelernter Tontechniker/Mixing Engineer. Ich bin ein Freelancer und spielen in verschiedene Bands/ Alleinunterhalter/ Duo/ Trio oder je nach Wunsch. Und auch als DJ kann Mann mich arrangieren. https://youtu.be/aSKSyp7CNms Als Tontechniker und Produzent besitze ich meine eigene Tonstudio The Wave in Wohlen AG. Und war in mehrerer Produktionen beteiligt. https://youtu.be/-_Q4B_sc-Y4 https://youtu.be/PGgf0TBfL6M https://youtu.be/qdvEpr5tXnk https://youtu.be/LP0Ocn2dxU8 Zu meine Stärken zähle ich Freundlich, Zuversichtlich, Unterhaltsam, lustig, Geduldig. Ich freue mich auf eine Ihrer Veranstaltungen Teil zu nehmen. Freundliche Grüsse Kontakt +41786842403
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen