Pia Bischofberger

Kosmetiker · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Gallen Marbach SG
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete meinen Kunden eine Professionelle Fussreflexzonen - Massage oder Lymphmassage an den Füssen an, auch Fusspflege biete ich an. Beides auf Wunsch auch bei ihnen zu Hause. Ich habe in meinem Haus ein wunderschöne Wohlfühl Oase eingerichtet, in dem ich schon viele Jahre meine Arbeit ausführe, meine Berufung zum Beruf mache. In meiner schönen Wohlfühl Oase können sie Abschalten, den Alltag draussen lassen und es sich so richtig gut gehen lassen. "Zeit für sich nehmen" Die Fussreflexzonen Massage ist sehr gut geeignet zum Entspannen oder um der Körperkreislauf wieder in Schwung zu bringen. Z.b. Odeme (Wasseransammlungen im Körper), Kopfschmerzen, Mens -Beschwerden um einige zu nennen. Meinen Massagen und Fusspflege mache ich mit Liebe und Leidenschaft. Mich könnt ihr in Lüchingen Besuchen und euch selber Ueberzeugen von meiner Arbeits- Freude. 076 417 00 37
Angebot einholen >
Kosmetiker Angebote Vergleichen