Michael Greff

Physiotherapie · registriert vor 10 Monat(en)
Aargau Möhlin
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Physiotherapie zu folgenden Themen an: Kopfschmerz-und Migräne-Therapie, Manuelle Lymphdrainage bei Schwellungen, Vorbereitung und Nachsorge bei Operationen, Behandlung von Sportverletzungen, klassische Massage zur Stress-und Spannungsregulation. Psychosomatische Therapien wie Körperwahrnehmung, sanfte Aktivierung, wende ich bei Depressionen, Angst oder Antriebshemmung an. Als ehemaliger Stv. Leiter der Physiotherapie Klinik Schützen in Rheinfelden habe ich in diesem Bereich viel Erfahrung gesammelt. Besonders das "Therapeutische Boxen" ist als Massnahme zur Spannungsregulation bei angestauter Wut oder Verbesserung der Abgrenzungsfähigkeit sehr erfolgreich. Yoga und Selbstverteidigung zum erhalt der Gesundheit findet als Kleingruppen-Training statt. Personal-Fitness-Training biete ich mit einem spezialisiertem Trainingsgerät oder als Einzeltraining Selbstverteidigung an. Meine Therapie orientiert sich immer an Ihren Zielen. Die Praxis befindet sich im Zentrum von Basel am Klosterberg 11 .
Angebot einholen >
Physiotherapie Angebote Vergleichen