F. Basler

Mathematik für Oberstufe · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Stadtteil Industriequartier
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
In einer Schul- oder Ausbildungslaufbahn von jedem kommt irgendwann mal der Punkt, an welchem man Nachhilfe benötigt. Sei es in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch oder auch anderen Fremdsprachen. Die Schüler und Studenten stehen meist vor scheinbar unvorstellbaren Anforderungen, denen sie alleine nicht gewachsen sind. Mit Perspectiva Nova kann man sich langfristig und nachhaltig auf den Unterrichtsstoff vorbereiten und Kunden werden dabei noch von einem ausgebildeten Lehrer und Experten begleitet. Bei Perspectiva Nova steht der Erfolg des Kunden im Vordergrund, Lernerfolge werden protokolliert, sodass man immer genau weiß, was noch gelernt werden muss und wo noch Lernschwierigkeiten auftreten.
Angebot einholen >
Mathematik für Oberstufe Angebote Vergleichen