Personalworkout Fitness & Health AG

Physiotherapie · registriert vor 10 Monat(en)
Zug Baar
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2014
Hi. Mein Name ist Marc Sonderegger und ich habe nach meinem Studium an der Uni Bern (Master in Sport und Sportwissenschaft, Zweitfach Biologie) mit Personal Training begonnen. Mittlerweile habe ich mein eigenes Gym in Baar und Ausbildungen bei einigen der besten Trainern der Welt gemacht. Meine Devise: in minimaler Zeit maximale Resultate bei der Gewichtsreduktion, beim Abnehmen, Shaping oder Muskelaufbau, ohne dass die Übungsausführung darunter leidet. Und dies mit Spass und als langfristiges Ziel. Damit all dies möglich ist, habe ich diverse All-inclusive Packages kreiert, die alles alles beinhalten, was die Erreichung deiner Ziele erfordert (ausführliche Anamnese, Trainingspläne, Ernährung, Lifestyle, Mindset, Messungen etc.). Diese können von 100% bei mir im Gym bis 100% online durchgeführt werden, je nach Wohnort und Budget. Überzeuge dich selbst von der familiären Atmosphäre im wohl modernsten Personal Training Studio der Zentralschweiz und melde dich bei Fragen für ein unverbindliches Erstgespräch.
Angebot einholen >
Physiotherapie Angebote Vergleichen