Michaela Malachova

Michaela Malachova

1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Manessestrasse 1 8003 Zürich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
1
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

PD
Pascal D.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Nach jahrelanger sportlicher Absenz ist durch Michaela die Freude an Bewegung und Fitness zurück gekommen. Schon nach drei Wochen spürte ich durch die gezielte Muskelstärkung eine Verbesserung meiner Haltung und hatte mehr Energie im Alltag. Michaela ist eine sehr sympathische und authentische junge Dame, bei der man merkt das sie den Sport liebt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
MK
Marco K.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Michaela ist eine super Trainerin! Ihre Begeisterung für den Sport ist extrem ansteckend. Die Trainings mit ihr gehören zu meinen Highlights unter der Woche. Danke für deine Unterstützung und bis morgen ;-)
DM
Daniel M.
1 2 3 4 5
vor 2 Monaten
Ich bin froh Michaela gefunden zu haben. Wir trainieren nun seit dem Frühling 2018 mehrmals pro Woche mit Gewichten für meinen Muskelaufbau. Mein Rücken wurde stärker und meine Fitness hat sich merklich verbessert. Auch in der Ernährung habe ich viele zielorientierte Tipps erhalten. Diese halfen mir trotz Änderungen noch reichlich Genuss beim Essen zu haben. (Hier hatte ich im Voraus am meisten Bedenken). Ich freue mich schon auf die Zukunft und Sommer 2019, wo ich noch mehr Blicke auf mich werfen werde.

Fotoalbum

Beschreibung

Personal Training ist effektiv, funktionell und orientiert sich an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Individuelle Trainingsprogramme helfen Dir dabei, rasch und effizient Deinen Körper aufzubauen und Dich wohl zu fühlen. Ganz egal, worauf Dein Fokus liegt – mit meinem Know-how unterstütze ich Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und langfristig zu halten!

Standort

Pin
Manessestrasse 1 8003 Zürich