Brigitte Bräuer

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Bremgarten bei Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich w.47J.,NR,mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern ,sowie besuchtem Babysitterkurs und Nothelferkurs für Kleinkinder,suche eine nette, berufstätige Familie mit 1-2 Baby/Kleinkindern,welche ich 1-2 Ganztage pro Woche, oder halbtags liebevoll und längerfristig bei der Kinderbetreuung entlasten kann. Bei Bedarf mit etwas Mithilfe im Haushalt. Mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern, bereiten mir grosse Freude. Ich bin zuverlässig,verantwortungsvoll und einfühlsam, mit guten Zeugnissen und Referenzen.
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen