MyWellfeeling GmbH

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Graubünden St. Moritz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Patricia Denda - ein Dr. Joe Dispenza inspirierter Business Strategist & Transformations Coach ? Holistic Health Mentor ❤️ Energy & Mindset Worker. Ich habe es geschafft, scheinbar Unheilbares zu heilen und damit habe ich mein ganzes Sein geheilt. Und jetzt weiss ich, dass alles in unserer Hand liegt. ALLES. Und es ist für ALLE möglich, wenn wir aufhören und von den unendlichen Möglichkeiten und Potenzialen zu trennen. Aus diesem Grund helfe und begleite Menschen in die Freiheit. Für uns alle wartet bedingungslos ein tolles Leben da draussen. Und zwar ein Leben ohne Begrenzungen. Wir müssen es nur kreieren, also erschaffen. Und wie: Indem wir die Person werden, die dieses Leben führt. Indem wir so denken und fühlen, wie diese Version von uns, die schon dort ist, wo wir hin wollen. Aber wo wollen wir hin? Unsere Bedingungen erlauben uns oft nicht, diese Version zu sehen, zu spüren oder sogar dorthin zu gehen mit unserer Vorstellung. Aber wenn wir diese klare Vision von unserer Zukunft nicht haben, kann sie uns auch nicht anziehen. Viele Coaches sagen Dir WAS Du machen sollst - ich zeige Dir WIE GENAU es geht und ich erkläre Dir auch noch warum Du tust was Du tun sollst, also welche Wirkung Du mit Deinem Denken, Fühlen und Tun erzielst. Das braucht unser analytischer Verstand, sonst steht er immer im Weg. Wenn Du den Denker und Frager und Verstehen-Woller auf Deiner Seite hast, kommst Du weiter. Komm in meine Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/findeherauswerduwirklichbist/ Ich freu mich auf Dich. Kontakt: Info: https://www.mywellfeeling.com Trage Dich auf meine Mailingliste ein und Du erfährst sofort von Neuigkeiten und Angeboten. http://eepurl.com/dE2X-9 Vereinbare gerne ein unverbindliches gratis Klarheits-Gespräch mit mir: https://pdenda.simplybook.it/v2/#book/service/1/
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen