Ron Timm

Tai Chi Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Köniz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir bieten Wochenendkurse sowie regelmässige Kurse unter der Woche und Retreats in Qi Gong, Taiji und Meditation, hauptsächlich an den Standorten Bern, Thun und Zürich. Wer aufbauend, kontinuierlich, langfristig und in Perspektive an sich arbeiten möchte ist bei uns richtig. Dieses Arbeiten liegt auch in der Natur der zu erlernenden Methoden und Praktiken welche dem Wasserweg des Daoismus entstammen. "Das Qi Gong welches ich praktiziere und lehre ist sehr funktionell. Die Übungen sind kein Selbstzweck sondern haben ein ganz bestimmtes Ziel. Dieses Ziel ist zweifacher Art: einerseits entstehen Kraft und Struktur, das ist der Bezug zur Kampfkunst. Andererseits wird das Nervensystem entspannt und gereinigt - Stille entsteht, dies ist der Bezug zur Meditation. Stille Kraft – kraftvolle Stille. Der Weg dorthin ist Nei Gong, Innere Arbeit." Ron Timm, Gründer und Lehrer Path of Dao Qi Gong
Angebot einholen >
Tai Chi Lernen Angebote Vergleichen