Pascal Wasinger

Fotograf · registriert vor 10 Monat(en)
Zürich Schlieren
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit mehr als über 10 Jahren arbeite ich als Fotograf im Bereich Portrait, Reportage, Corporate, Fashion und Studio. Als Filmemacher habe ich den Fokus auf Werbung, Unternehmensfilm, Interviews, Fernsehformate und Social Media Content gelegt. Ausserdem gebe ich mein Wissen als Dozent an der Nikon School Schweiz weiter. Mein Studio befindet sich im Herzen von Zürich an der Flüelastrasse 6. Ich arbeite in der ganzen Schweiz und im Ausland, neben der Studioausrüstung besitze ich auch ein mobiles Set-up, um den Kunden Flexibilität und Qualität zu garantieren. www.pascalwasinger.com
Angebot einholen >
Fotograf Angebote Vergleichen