Parvati Pappler Dienstleister ProntoPro

Parvati Yoga

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Der Name Parvati bedeutet "Tochter des Himmalayas". Sie wird als die liebe-, freudvolle Daseinsform der Göttin Devi betrachtet und ist der weibliche Aspekt (Shakti) von Shiva, der das ... Weiterlesen Hatha Yoga in die Welt brachte. Die Mantra-Weihe und damit verbunde Namensgebung erhielt ich von Swami Divyananda Saraswati. "Practice what you teach and teach what you practice." Ich unterrichte nicht nur Yoga, sonder ich gehe den Lebensweg des Yogas (Yogamarga). Das erste Mal kam ich 2004 mit Yoga in Kontakt und endeckte, das Yoga so viel mehr ist und gewinne dadurch Lebenskraft, Lebensenergie, Herzenswärme und Leichtigkeit. Yoga ist ein wunderbares Lebensgefühl und dieses Gefühl möchte ich gerne aus Dankbarkeit verbreiten und in die Welt tragen - so unterrichte ich bereits seit vier Jahren Yoga. Ich lebe, praktiziere und unterrichte ein ganzheitliches integrales Yoga - mit viel Hingabe - hauptsächlich nach Swami Sivananda und Yogi Bhajan in Verbindung mit Vinyasa/Ashtanga Yoga. Ich möchte die Schüler dort abholen, wo sie momentan stehen und durch die Yogalektion tragen & führen. Stressreduktion und Loslassen sind dabei wichtige Bestandteile. Es gibt keinen Konkurrenz- und Leistungsdruck. Da Jeder in der Einheit individuell ist und somit nicht vergleichbar. Während den Lektionen lege ich grossen Wert auf den Aufbau von Achtsamkeit, Respekt und Konzentration, damit jeder für sich und bei sich selbst in einem geschütztem Raum ohne Hintergedanken offen und ehrlich praktizieren kann, mit sich Selber wahrlich in Beziehung zu treten. "Der grösste Guru bist du SELBST, Wahe Guru." (Parvati) seit 2004 regelmässige Yoga- und Meditationspraxis2015 Qualifikation Yogalehrerin BYV, bei Yoga Vidya - Westerwald2015 Weiterbildung Mantra Yogalehrerin2015 Weiterbildung Kinder Ganeshawelt Yoga Vidya Bad Meinberg2016 Qualifikation Atemkursleiterin2016 Qualifikation Vinyasa Yoga Teacher2016 Qualifikation DANA Aerial Yoga Teacher Grundausbildung2016 Qualifikation DANA Aerial Yoga Deep2016 Qualifikaton Restorative Yoga Teacher2017 Qualifikation DANA Aerial Yoga Flow2017 Weiterbildung Yin Yoga2017 Weiterbildung Schulter2017 Seminar Kundalini Yoga und Nummerologie2017 Weiterbildung Intensiv Gheranda Samhita2018 Qualifikation Kundalini Yogalehrerin2018 Weiterbildung Intensiv Jnana Yoga und Vedanta2018 Qualifikation Kidding Around Yoga Teacher (Kids Yoga)2018 Sat Nam Rasayan ... man lernt sein Leben lang nie aus, es ist ein steter Fluss... Dipl. Yogalehrerin Parvati Anna Pappler Was Parvati leistet Gruppen- und Einzellektionen im Yoga, Pranayama, Meditation sowie Coaching. Einzelsitzungen Sat Nam Rasayan - Heilen.

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Larisa N.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Patricia M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Die Yogastunde bei Parvati ist sehr inspirierend. Ihr Fachwissen ist sehr gross und ihre fähigkeit alters- und erfahrungsgerecht auf jedes Individuum zu agieren ist absolut kompetent. Ihre ... Weiterlesen tiefe verbindung zur Natur und dengrossen respekt vor der Mutter Erde spührt man sehr. Danke Anna für die immer sehr bewusstseinserweiternden und spirituellen Yogastunden von Naomi ♥️
Stefan H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
seelig schön
Sanja M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Super! An- & Entspannung! Fühle mich sehr geborgen.
Manfred P.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
Richterswil