Jean-claude Rubin

Meditation Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Tanzenbasel, Organic Moves wurde von Jean-Claude Rubin, Dipl. Bewegungspadägoge, gegründet, um den Menschen Freude an der Bewegung zu schenken. Dank seiner Ausbildung an der Schule für Bewegung in Zürich besitzt der Jean-Claude fundierte Kenntnisse über Bewegungsabläufe, Entspannungstechniken, Tanz und Gymnastik. Seine besondere Tugend des Zuhören-Könnens möchte er zudem einsetzen, um für Kunden, die nach einer ärztlichen Behandlung zielgerichtetes Training brauchen, ein kompetenter Ansprechpartner zu sein und zusammen mit ihnen die richtigen Übungen zu entwickeln.
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen