Barbara Buratynski

Babysitter · registriert vor 4 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo und Guten Tag, als ehemalige Hebamme bin ich seit ein paar Jahren in der Familienarbeit tätig. Ich habe eine Zusatzausbildung im Krisenmanagement zwischen Mutter und Kind, in dem ich auch freiberuflich tätig bin. Mein Wissen lass ich gerne auch in Familien einfließen, wenn es gewünscht ist. Mit viel Freude, Loyalität, Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit begegne ich den Familien. Ich nehme kurz- und langfristige Angebote an und freue mich über jede neue Familie, die ich kennenlernen darf. Kinder sind bei mir in besten Händen.
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen