Oliver Malicdem

Boudoir Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Schlieren
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2015
Kunst und Bewegung begleiten mich seit 1987, meinem Geburtsjahr. Zum Fotografen gemacht haben mich die Sicht für das «Präsentum», für den Moment der unmittelbaren Gegenwart. Das kreative Schaffen führte mich von der Schweiz über Berlin, London und Dubai in die ganze Welt hinaus: Zu attraktiven Objekten, zu interessanten Menschen. ​ Die Basics der Kunst und Fotografie studierte ich an der Schule für Gestaltung "Medien Form Farbe" in Zürich. Mittlerweile wurde die Fotografie für mich eine Form des Ausdrucks. Man lässt sich inspirieren, konzipiert und inszeniert die Gedanken zu einem Bild, das Nachrichten der unterschiedlichsten Gefühle widerspiegelt. Bei der Arbeit verbinde ich gerne Mode mit dem Künstlerischen und Bewegungen aus dem Tanz, um zu meinen Bildern zu gelangen. ​ Nebst der Portfolioarbeit wurde die Event & Hochzeitsfotografie in den letzten Jahren eines der wichtigsten Standbeine in meinem Berufsleben. Mein Fokus für die emotionellen Augenblicke ist gross, wie auch die starken Gefühle dieses bedeutenden Tages zu erkennen, zu erfassen und in Bildern einzufangen. Referenzen Kunden: BMW, VICTORINOX, COCACOLA, BREITLING, ZIRKUS OHLALA, FIAT, DIAGEO, GENOSSENSCHAFTEN ZÜRICH usw.
Angebot einholen >
Boudoir Fotoshooting Angebote Vergleichen