Nico Phiaphakdy

Sportfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Thurgau Tägerwilen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein grösstes Hobby ist das Fotografieren. Ich habe vor ca. 7 Jahren mit der Fotografie angefangen und sie fasziniert mich bis Heute noch. Vor ca. 3 Jahren habe ich mich auf die Sportfotografie spezialisiert. Zurzeit fotografiere ich für den Thurgauer Fussballverband und erhalte gelegentlich Aufträge für kleine Events und Outdoor Shootings. Ich biete meine Dienste für folgendes an. Outdoor Shootings Sport Events (Turniere, Spiele, etc.) Diverse Events Fotografie Grundkurs Bei Interesse oder fragen melden sie sich bitte an folgenden Kontakt. Nico
Angebot einholen >
Sportfotograf Angebote Vergleichen