Stronger Than Be 4

Personal Trainer · registriert vor 4 Jahr(en)
Luzern Kriens
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Herzlich Willkommen. Wenn Du Fitness anders erleben möchtest, bist Du bei uns definitiv an der richtigen Adresse. Wir sind das besondere Fitnessstudio mit den aussergewöhnlichen und massgeschneiderten Trainings für Dich. ​ Stronger Than Be4 entstand aus zwei Fitnessbegeisterten, welche aus ihrem Hobby und Leidenschaft ein Beruf gemacht haben. Im 2019 kam dann der Entschluss unser Traum Realität werden zu lassen und haben in unserer wunderschönen Stadt Kriens im Januar 2020 unser Fitnessstudio eröffnet. ​ Wir bieten für alle Altersgruppen und Fitnesslevels professionell von uns geführte Gruppentrainings, sowie auch Personal- und Partner Trainings, Firmentrainings, Ernährungscoachings und vieles mehr an. Unser Workout-Konzept beinhaltet verschiedene Elemente und Trainingsmethoden. Hier eine kleine Auflistung: ​ - Klassischen Krafttraining - Ausdauertraining - Funktional Training - TRX - Training - HIIT (High Intensity Intervall Training) - Mobilitätstraining ​ Dies sind nur einige von vielen anderen Elementen und Methoden die Du bei uns kennenlernst. ​ Stronger Than Be4 ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren, wie der Name selbst schon sagt „stärker als zuvor“ zu werden. ​ Um mehr über uns und unserem Trainingskonzept zu erfahren, kommst Du am besten in unserem Studio vorbei und erlebst es selbst bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining. Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen. ​ Dein STB4 -Team Stronger Than Be 4 Luzernerstrasse 22 6010
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen