Natalie Jacot

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Heimberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel. Ich bin keine EFZ Fotografin, sondern gelernte Film/Fernsehproduzentin. Seit 2013 bin ich selbständige Fotografin und gebe mit Natürlichkeit und Freude am Moment alles um deinen Wünschen zu entsprechen. Arbeitsumgebung Thun/Bern/Berner Oberland Meine Leistungen: - Hochzeiten (Schweiz weit und auch in Deutschland möglich) - Portraits (Business und Privat) - Familien & Gruppenbilder - Baby & Schwangerschaftsbilder - Event & Konzert Reportagen - Food & Produktaufnahmen - Tierfotografie - Pole-Dance Shootings (im Home-Studio oder direkt im Poledance Studio) - Videoproduktionen (Schweizweit) Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann melde dich bei mir und wir gestalten den Moment gemeinsam.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen