Natalia Ryzhova

Klavierunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Luzern Horw
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Natalia Ryzhova, ich bin 31 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Russland, wo ich in 2013 Musikakademie „Gnessins“ abgeschlossen habe. Seit 2013 wohne ich in Luzern und im Jahr 2017 habe ich meinen Master of Solo Performance an der Hochschule Luzern abgeschlossen. Bis heute habe ich mehr als 10 Jahren Lehrerfahrung mit den Studenten von jedem Alter und Niveau bekommen. Ich biete Klavierunterricht für jedes Alter, jung und alt - mit oder ohne musikalische Vorkenntnisse. PROBELEKTION GRATIS. Preis des Unterrichts: 60 min - 80 CHF 45 min - 60 CHF 30 min - 40 CHF Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Russisch. Ich freue mich auf Euch. https://youtu.be/Uj0rgKBr_OU Email: Phone: 078 669 83 19
Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen