Naris Schnegg

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Landschaft Allschwil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Geboren in Bangkok, 1982, Thai-Schweizer Leidenschaftlicher Fotograf, Wirtschaftsinformatiker, Video-Typ und Multimedia-Held. Liebe Menschen, Tiere und das Leben. Meine Superkräfte: Empathie, Leistungsorientiertheit und Balancierung zwischen Humor und Seriosität. Ich bin Ihr Story-Teller. Ihre Geschichte wird in Bildern und Videos sinnvoll aufgenommen und visuell wunderbar erzählt. Ich startete als leidenschaftlicher IT-Praktikant, stieg über Administrator bis hin zum Abteilungsleiter während meiner Reise in verschiedenen Branchen und Firmen. Seit einiges Jahren durfte ich mich nun stv. Geschäftsführer im Familienunternehmen im Bereich Finanzdienstleistung und Gründer bei Naris Schnegg Productions nennen. Bin im lebenslangen Studium als Multimedia-Mensch und liebe Musik, Kunst und Gesang. Kurzcheck Ausbildung: - Diplomierter Fotodesigner OfG - Aktfotografie-Diplomand OfG - Talent Screen Award 2018: Jury nominiert und Gewinner (3. Platz in der Kategorie "Music Video") - Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik FH - Professional Bachelour / HF in Informatik - Zertifizierter Basic Make-up Artist AOFM - Zertifizierter Session Hairstylist AOFM
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen