Naris Schnegg Dienstleister ProntoPro

Naris Schnegg Productions

1 2 3 4 5
4 Rezensionen

Informationen

Geboren in Bangkok, 1982, Thai-Schweizer Leidenschaftlicher Fotograf, Wirtschaftsinformatiker, Video-Typ und Multimedia-Held. Liebe Menschen, Tiere und das Leben. Meine Superkräfte: ... Weiterlesen Empathie, Leistungsorientiertheit und Balancierung zwischen Humor und Seriosität. Ich bin Ihr Story-Teller! Ihre Geschichte wird in Bildern und Videos sinnvoll aufgenommen und visuell wunderbar erzählt. Ich startete als leidenschaftlicher IT-Praktikant, stieg über Administrator bis hin zum Abteilungsleiter während meiner Reise in verschiedenen Branchen und Firmen. Seit einiges Jahren durfte ich mich nun stv. Geschäftsführer im Familienunternehmen im Bereich Finanzdienstleistung und Gründer bei Naris Schnegg Productions nennen. Bin im lebenslangen Studium als Multimedia-Mensch und liebe Musik, Kunst und Gesang. Kurzcheck Ausbildung: - Diplomierter Fotodesigner OfG - Aktfotografie-Diplomand OfG - Talent Screen Award 2018: Jury nominiert und Gewinner (3. Platz in der Kategorie "Music Video") - Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik FH - Professional Bachelour / HF in Informatik - Zertifizierter Basic Make-up Artist AOFM - Zertifizierter Session Hairstylist AOFM

Verifiziert
Verifiziert
3 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Melos K.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Monat
 nach 
Porträtfotos für Privatpersonen
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Fotografen Naris Schnegg: Ich finde kein passenden Worte um die Kompetenz, die Arbeit und das Charisma von diesem Mann zu beschreiben... Der ... Weiterlesen erste Eindruck am Telefon ist schon Grund genug ihn in den Himmel zu loben. Für mich als junger Erwachsner mit bescheidenem Wissen im Fachbereich Fotographie und Posing kam mir Naris genau recht. Nicht nur die Sympathie als Mensch sondern auch sein Umgang mit dem Anfänger-Model vor der Kamera sind schon die 5 Sterne wert. Wenn man in sein Studio kommt darf man sich nicht beirren lassen von der Unordnung. Naris ist ein sehr hart arbeitende und fleissiger Mensch. Für persönliche Tipps als Model hatte ich mit ihm bis 02:30 Kontakt und dies was mir auch vollkommen Wert auf den Schlaf zu verzichten. Man sagt ja das Model muss sich vor der Kamera wohl fühlen. Wenn man auch Naris als Fotografen hat ist das auch wieder gegeben. Mit Naris kann man sich über alles unterhalten. Er hat zu allem eine rationale und subjektive Meinung mit nachvollziehbaren Argumenten.( Jeder Anime-Kult Fan wird sich wohl fühlen) Fazit: Ich mach wahrscheinlich den Anschein das ich hier Übertreibe oder das ich hier einen persönlichen Freund helfen möchte. Der das behauptet soll Ihn telefonisch oder am besten persönlich kennen lernen und sich ein eigens Bild machen. Mit freundlichen Grüßen Telos
Salomé D.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Eventvideos
Jennifer B.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Babyfotos
Tim S.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Super cooler Partner für Videoproduktion! Schneller Service dank dem netten Naris

Fotos

Standort

Pin
Allschwil

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Der Kunde ist bei mir mehr als nur Kunde / Kundin - mir ist es wichtig, dass er / sie eng mit mir zusammenarbeitet und seine / ihre Wünsche und Bedürfnisse stets mitteilen kann, damit ich mit ihm / ihr als Team zusammen wunderbare Werke kreieren werde. Alle meine Werke sind individuell an den Kunden angepasst. Viele meiner Kokurrenzkollegen raten mir auf gewisse Styles sich zu beschränken. Meiner Meinung nach ist dies falsch, da man sich zuerst den Kunden und seine Bedürfnisse anschauen soll, und erst dann die Art und Weise der Arbeit passend zu ihm anpassen soll. Aus diesem Grunde bin ich stets in Weiterbildung, um vielfältig den Kunden rundum zu befriedigen. Ich schaue stets, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen in einer angenehmen Ambiente stattfindet - und immer mit Respekt und einen Schuss Humor. Ehrlichkeit ist stets bei mir gross geschrieben - das bedeutet auch, dass ich Ihnen stets sagen werde, was machbar ist und was nicht, anstatt Dienstleistungen anzubieten, die nicht möglich sind, um den Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein. Meistens ist jedoch alles möglich, wenn die Kreativität und das Budget angemessen stimmt.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    So ziemlich alles. Es ist für mich nicht nur arbeiten, sondern ich sehe dies als meine Berufung, die ich gefunden habe.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Frage: Wieviel kostet das Projekt? Antwort: Ich würde lügen, wenn ich Ihnen bereits am Anfang einen Fixpreis geben kann, da ich die Grösse des Projektes und Ihre Bedürfnisse noch nicht erforscht habe. Aber je nach dem komme ich bei Bedarf Ihnen mit dem Preis sinnvoll entgegen :)

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Für jede Dienstleistung biete ich Schulung an. Falls Sie gewisse Skills sich aneignen möchten, die ich habe, gebe ich Ihnen gerne individuell-angepasste Schulungen.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Ich liebe es, wenn meine Kunden glücklich sind. Digitale Medien und Webseiten herzustellen ist etwas, auf das jeder in ferner Zukunft rückblickend noch schauen und mit schöner Nostalgie in Erinnerungen schwelgen kann.