Helena Hänggi

Babysitter · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Landschaft Binningen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Babysitterin/Nanny/Ersatzoma DFE 62J. Nichtraucherin MO-FR freie Kapazitäten . Was das Wochenende anbelangt, macht es mir nichts aus dann tätig zu sein.Aufmerksam und rücksichtsvoll betreue und pflege ich Kinder jeden Alters und bin auch bereit zu Aktivitäten wie Spiele oder Kochen/Backen sowie Ausflüge in den nächsten Park, Spaziergänge, Kinderlotto, VitaParcours im Garten oder Park, etc. Immer wieder war ich als Nanny tätig, neben Au Pair auch privat und habe eine erw. Tochter. Hierbei darf ich noch erwähnen, dass ich in Deutsch, Französisch und Englisch kommuniziere und schreibe mit Diplomen. Freue mich über jeden Einsatz,
Angebot einholen >
Babysitter Angebote Vergleichen