Helena Hänggi Dienstleister ProntoPro

Nanny, Ersatzoma Helen

Informationen

Babysitterin/Nanny/Ersatzoma DFE 62J. Nichtraucherin MO-FR freie Kapazitäten . Was das Wochenende anbelangt, macht es mir nichts aus dann tätig zu sein.Aufmerksam und rücksichtsvoll ... Weiterlesen betreue und pflege ich Kinder jeden Alters und bin auch bereit zu Aktivitäten wie Spiele oder Kochen/Backen sowie Ausflüge in den nächsten Park, Spaziergänge, Kinderlotto, VitaParcours im Garten oder Park, etc. Immer wieder war ich als Nanny tätig, neben Au Pair auch privat und habe eine erw. Tochter. Hierbei darf ich noch erwähnen, dass ich in Deutsch, Französisch und Englisch kommuniziere und schreibe mit Diplomen. Freue mich über jeden Einsatz, [Von ProntoPro versteckt]

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Binningen

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Obwohl ich jetzt in Pension bin, werde ich weiterhin Babysitten oder als Nanny tätig sein. Einer langjährige Anstellung würde ich gerne entgegensehen. Ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig, versuche den Wünschen der Kinder so gut als möglich zu entsprechen und bin anpassungsfähig. Geschichten kann ich stundenlang erzählen und singe auch Kinderlieder.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Der Umgang mit Kindern gefällt mir sehr gut und ich gehe gerne spazieren, bastle oder spiele, koche und backe. Ich habe auch selber Brettspiele gesammelt und bringe diese gerne mit.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wie alt ich bin und ob ich Kinder habe. Ob ich mit ihnen auf den Spielplatz gehe und was es zum Zvieri/Znüni gibt oder am Mittag zum Essen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich bin keine Person die die Minuten und Stunden zählt. Für mich ist es O.K., wenn es auch einmal länger dauert oder ich mal früher gehe. Wenn ich mal ausserordentlich am Abend gebraucht werde ist das auch gut. Ferieneinsätze sind für mich auch gut.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Bei den Vorschul- oder Schulpflichtigen, wenn sie schon bis 10 zählen, können wir Kinderlotto veranstalten oder eben einen VitaParcours im Garten oder Park gestalten.